Profilbild von Stefan Prokop Senior Consultant | löse alle Excel-Probleme aus Wien

Stefan Prokop

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2020

Senior Consultant | löse alle Excel-Probleme

Firma: Unleashexcel
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als Experte im Bereich der Prozess-Optimierung habe ich mich zusätzlich auf die Data Analysis spezialisiert; wobei das Auffinden von den Schnittstellen in komplexen Datenstrukturen und dem tatsächlichen Wertschöpfungsprozess für mich zur Tagesroutine geworden ist.
Dabei fließen meine Tätigkeitsbereiche der Dashboarderstellung sukzessive mit ein, da diese das informationsvermittelnde Bindeglied in den Optimierungsprojekten zwischen den relevanten Soll-Ist-Zuständen der Organisation sind.
Oder anders ausgedrückt: Durch automatisierte Feedbackschleifen ist es mir möglich, aktuell laufende Prozesse zu überwachen, zu kontrollieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Diese wiederum werden zuvor in einer Testsituation geprüft und bei plausiblen Ergebnissen in den laufenden Prozess integriert und via Sprints kontinuierlich weiterentwickelt.
Somit kann ich eine Weiterentwicklung und stetige Verbesserung des Wertschöpfungsprozesses in Unternehmen garantieren.
Dieses Expertenwissen qualifiziert mich einer optimalen strategischen Marktposition im Bereich der Data Analysis und Prozessoptimierung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Stefan Prokop Senior Consultant | löse alle Excel-Probleme aus Wien Senior Consultant | löse alle Excel-Probleme
Registrieren