Profilbild von Anselmo Cotellessa Wordpress Webentwicklung / PHP OOP / jQuery & jQuery Pluginentwicklung aus Stuttgart

Anselmo Cotellessa

teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.03.2024

Wordpress Webentwicklung / PHP OOP / jQuery & jQuery Pluginentwicklung

Firma: covisionmedia
Abschluss: Magister Artium (M.A)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Wordpress-Schulung_290224.pdf

Skills

Ich habe mich auf die Entwicklung von Webapplikationen auf Basis von Wordpress spezialisiert. Sowohl konservative Lösungen als auch modulare Techniken mit ACF kann ich für Sie umsetzen.
Responsive Design und ganzheitliche Lösungen mit Html5, CSS, Sass, jQuery und PHP/MySql sind mir immer wieder eine Herausforderung.
Prozesse mit komplexen Anfoderungen im Hintergrund von Wordpress auf Basis von PHP/MySql sind mir vertraut. Beispielsweise habe ich einen personaliserten Code in das Wordpress Woocommerce Bestellsystem integriert, der für die gekauften Produkte eingesetzt wird.

Ich nutze für meine Arbeiten intensiv chatGPT und kann deshalb effizient Lösungen anbieten.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Stuttgart mit einem Radius von 100 km verfügbar
Ich reise im Umkreis von Stuttgart innerhalb des öffentlichen Nahverkehrs, kann aber auch im Homeoffice Arbeiten und mit Zoom kommunizieren
Profilbild von Anselmo Cotellessa Wordpress Webentwicklung / PHP OOP / jQuery & jQuery Pluginentwicklung aus Stuttgart Wordpress Webentwicklung / PHP OOP / jQuery & jQuery Pluginentwicklung
Registrieren