Profilbild von Kemal Esensoy Webdesign & Webentwickler / Wordpress Freelancer aus Augsburg

Kemal Esensoy

verfügbar

Letztes Update: 23.01.2023

Webdesign & Webentwickler / Wordpress Freelancer

Firma: Wunderland Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Hi, ich bin Kemal Esensoy und ich arbeite als freiberuflicher Webdesigner und Entwickler mit Sitz in Augsburg. 
Ich gestalte personalisierte Webseiten und Online Shops, die persönlich auf meine einzelnen Kunden abgestimmt sind. 
Meine Referenzen:
  • https://spirit-erlebniswelt.de
  • https://laufsteg.de
  • https://midasmedia.de
  • https://whosyourdaddy.store/
  • https://geheimtipptuerkei.de/
Mehr auf: https://wunderlandmedia.com/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Kemal Esensoy Webdesign & Webentwickler / Wordpress Freelancer aus Augsburg Webdesign & Webentwickler / Wordpress Freelancer
Registrieren