Profilbild von Nikita Hovratov Webentwickler mit Schwerpunkt TYPO3 aus Hamburg

Nikita Hovratov

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webentwickler mit Schwerpunkt TYPO3

Firma: Nikita Hovratov
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo,

mein Name ist Nikita Hovratov und ich bin Freelancer für TYPO3 aus Hamburg. Ich habe 5 Jahre in einer Agentur in Flensburg gearbeitet und dort meine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Neben TYPO3 gehört auch WordPress zu meinen Kenntnissen im CMS-Bereich.
Da ich noch nicht lange als Freelancer arbeite, sind meine meisten Referenzen als Angestellter entstanden. Bitte schreiben Sie mich deshalb für weitere Referenzen persönlich an.

Projekthistorie

04/2020 - 08/2020
Umsetzung einer WordPress Seite anhand Designs mit WooCommerce Plugin
Untitled Verlag


05/2020 - 05/2020
Design und Umsetzung einer einfachen Image-Seite mit TYPO3
Social Media Twins

http://immo-admin24.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich habe zur Zeit 4h oder mehr für Sie und Ihre Projekte täglich Zeit.
Profilbild von Nikita Hovratov Webentwickler mit Schwerpunkt TYPO3 aus Hamburg Webentwickler mit Schwerpunkt TYPO3
Registrieren