Profilbild von Sebastian Fischer Suchmaschinenoptimierung für Google und Co. aus Buedingen

Sebastian Fischer

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2024

Suchmaschinenoptimierung für Google und Co.

Firma: Fischer`S Online Marketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mein Name ist Sebastian Fischer ich bin seit 2006 im Bereich der Suchmaschinenoptimierung in Büdingen tätig. Ich verfüge nicht nur über angeeignetes Wissen, sondern habe die nötige praktische Erfahrung, um auch die Besucherzahlen Ihrer Webseite zu erhöhen.

In den vielen Jahren, die ich in diesem Bereich tätig bin, habe ich weit über 200 Marketingprojekte aus verschiedenen Branchen erstellt, programmiert und erfolgreich bei Google und Co. platziert.

Aktuelle Kundenprojekte finden Sie auf meiner Webseite.

Projekthistorie

11/2022 - bis jetzt
SEO für Anwälte & Notare
Dr. Weitz und Collegen (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 50-250 Mitarbeiter)

Suchmaschinenoptimierung der Webseite von Rechtsanwälten und dem Notar aus Darmstadt übernommen.

04/2022 - bis jetzt
Regionale SEO mit Baukastensystem WIX.com
GS-Schneiderei (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

SEO für die GS-Schneiderei für die Region um Karben und Büdingen.

07/2021 - bis jetzt
Regionale SEO
Heilsamer Kontakt (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Suchmaschinenoptimierung für die Shiatsu - Massagepraxis "Heilsamer Kontakt" - Durch die Regionale SEO für einen Umkreis von 30 Kilometer haben wir unseren Kunden zur Nummer ein in der Region gemacht.

01/2020 - bis jetzt
Responsives Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung, Google my Business
Prof. Dr. Polzar (KKU) (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Die Webseite www.zahnspange-kieferorthopaedie.de von Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) wurde neu aufgesetzt. Die Seite wurde im responsiven Webdesign programmiert. Die Webseite hat ca. 220 Unterseiten mit ca. 500 Grafiken welche komplett neustrukturiert, aufgebaut und bearbeitet wurde.

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist auf bundesweite und regionale Ebene optimiert worden und hat top Platzierungen erreicht.

Neben der organischen Suchmaschinenoptimierung haben wir auch den Google my Business Eintrag optimiert und so die Local Search (Google Maps) Platzierungen verbessert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

  • +49 (0) 6042 - 97 888 40
  • seo@fischers-onlinemarketing.org
  • Mo-Fr 9:00 - 16:00 Uhr
  • Kurt-Moosdorf-Str. 12 | 63654 Büdingen

Profilbild von Sebastian Fischer Suchmaschinenoptimierung für Google und Co. aus Buedingen Suchmaschinenoptimierung für Google und Co.
Registrieren