Profilbild von Jonas Wolf Digital Design & Art Direction aus Wuerzburg

Jonas Wolf

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2024

Digital Design & Art Direction

Abschluss: Gestaltungs- und Medientechnischer Assistent
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin Jonas, 26 Jahre alt und seit bald 8 Jahren Freelancer. Als freiberuflicher Digital Designer und Art Director habe ich mich auf Corporate Design und UI/UX spezialisiert. Ich arbeite gewissenhaft und zuverlässig, was ich durch meine bisherigen Erfahrungen in großen sowie kleinen Firmen unter Beweis stellen konnte. Ich freue mich darauf, an deinen Projekten zu arbeiten!
 

Meine Skills:
  • Adobe Creative Cloud
  • Figma
  • Webflow
  • HTML 5
  • CSS3
  • Javascript


Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schau dir gerne mein Portfolio unter jonaswolf.info an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Home-Office erwünscht
Profilbild von Jonas Wolf Digital Design & Art Direction aus Wuerzburg Digital Design & Art Direction
Registrieren