Profilbild von Lars Diel Information Manager aus Selm

Lars Diel

verfügbar

Letztes Update: 05.11.2023

Information Manager

Firma: libre development GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lars-Diel-Profil_051123.pdf

Skills

In 25 Jahren durfte ich viel mitnehmen. Wenn man mich fragt was ich mache, ist die schnelle Antwort: Softwareentwickler. Das stimmt aber nicht, denn ich bin spezialisierter, in all den Jahren habe ich den Blick über: Skalierung, Übersetzter zwischen MA (Betriebsrat), Programmierer und GF für mich gewinnen können.

Selbstverständlich gehört auch immer das Projektmanagement, oftmals in der eigenen Hand, zum Alltag! Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Projektmanagement nicht nur als Projektleiter tätig, sondern schule/coache/doziere in diesem Bereich!

Immer häufiger werde ich Aufgrund meiner breiten Erfahrungen im IT-Bereich als Informationsmanager (IM) eingesetzt. Dabei spielt es keine Rollte mehr, ob es sich um kleine oder große Firmen handelt. Dort habe ich in der Position als IM alle Fäden in der Hand und muss Kompetenzen sowohl aus Dokumentation als auch aus Qualitätssicherung und Projektmanagement vereinen.

Meine Aufträge wickle ich für kleine mittelständische Unternehmen, Stadtverwaltungen und Industrie Unternehmen ab.
Im Prinzip spielt die Firmengröße keine Rolle, so lange es mich interessiert und beide Seiten fasziniert von der Idee sind!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Zur Zeit ausschließlich remote
Profilbild von Lars Diel Information Manager aus Selm Information Manager
Registrieren