Profilbild von Eniz Demir Übersetzer und Dolmetscher aus Berlin

Eniz Demir

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Übersetzer und Dolmetscher

Abschluss: Ege Universität (Bachelor of Arts)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf (Deutsch).pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über das Internet von dieser Stelle erfahren, daher bewerbe ich mich auf eine Stelle als Dolmetscher und Übersetzer auf Vollzeit, Teilzeit oder Honorarbasis.
Am 07.01.2020 habe ich erfolgreich meinen Bachelortitel im Bereich Dolmetschen und Übersetzen (Türkisch-Deutsch mit Englisch als Zweitsprache)
bestanden.Ich habe großes Interesse und den Willen direkt in die Praxis einzusteigen bzw. mich weiter zu bilden und Fuß zu fassen, da ich mich aufgrund meiner
im Studium und auf dem Arbeitsmarkt erlangten Fähigkeiten und praktischen Erfahrungen im Bereich Dolmetschen und Übersetzen qualifiziert fühle. Während des Studiums habe ich mich gesondert
mit den Modulen Übersetzen und Dolmetschen beschäftigt. Bewusst habe ich meinen Fokus auf diese Module gerichtet, um bestmöglich ausgebildet zu sein und mir meinen Wunsch, einer Arbeitsstelle als Dolmetscher und Übersetzer
erfüllen zu können. Ausgeprägte Fähigkeiten besitze ich im Bereich Simultandolmetschen aber auch andere Arten der Translation beherrsche ich sehr gut. Darüber hinaus eigne ich mich als Teamplayer, und habe meine Fähigkeiten im organisieren und im Team zu arbeiten oder dieses Team zu leiten, während des Studiums und meiner Tätigkeit als Social Media Manager ausgebaut. Ich habe sehr große Freude am Übersetzen und Dolmetschen. Daher hoffe ich, dass ich ihr Interesse wecken konnte und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Ps: Sniffer, Microsoft Office, Amadeus, ifly, webphone, Texas, Core und macOS sind die Computer Programme die ich beherrsche. Mit freundlichen Grüßen Eniz Demir:

Projekthistorie

04/2019 - 02/2020
Social Media Manager
Turkcell Global Bilgi, Izmir (Türkei)

Auftraggeber: Sun Express
- Social Media Kanäle

-verwalten und organisieren.

-Analyse der Gespräche zwischen
Kundenservice und Kunden, in Wort
und Schrift.
-Übersetzungen der E-Mails seitens
Sunexpress und umgekehrt.

06/2018 - 11/2018
Übersetzer und Dolmetscher
Beta International Trade Fair, Izmir (Türkei)

-Sprachenpaare: Deutsch-Türkisch -Englisch (B2-C1)
-Übersetzungen: Juristische Schreiben,
Handelsverträge und Technische Übersetzungen
(Bedienungsanleitungen)
-Dienstorte als Dolmetscher:Konsulat, Krankenhaus,
Zahnklinik, Schönheitsklinik

07/2017 - 08/2017
Praktikant
Tour4Fun Reisen (Reisebüro)

- Ticketverkäufe und Beratung der Kunden auf Türkisch und Englisch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin bereit zu reisen.

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über das Internet von dieser Plattform erfahren und möchte mich gerne als Person und als Dolmetscher und Übersetzer vorstellen. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und habe den  KIndergarten, die Vorschule sowie auch die Grund- und Oberschule in Berlin besucht. Im Jahr 2008 sind wir mit der Familie in die Türkei gezogen wo ich meine schulische und akademische Laufbahn weitergeführt habe, verbrachte jedoch jedes Jahr 3-4 Monate weiterhin in Berlin (zu den Ferien) und bin im März wieder ganz zurückgezogen. 
Am 07.01.2020 habe ich erfolgreich meinen Bachelortitel im Bereich Dolmetschen und Übersetzen (Türkisch-Deutsch mit Englisch als Zweitsprache)
bestanden.Ich habe großes Interesse und den Willen direkt in die Praxis einzusteigen bzw. mich weiter zu bilden und Fuß zu fassen, da ich mich aufgrund meiner
im Studium und auf dem Arbeitsmarkt erlangten Fähigkeiten und praktischen Erfahrungen im Bereich Dolmetschen und Übersetzen qualifiziert fühle. Während des Studiums habe ich mich gesondert
mit den Modulen Übersetzen und Dolmetschen beschäftigt. Bewusst habe ich meinen Fokus auf diese Module gerichtet, um bestmöglich ausgebildet zu sein und mir meinen Wunsch, einer Arbeitsstelle als Dolmetscher und Übersetzer
erfüllen zu können. Ich habe sehr große Freude am Übersetzen und Dolmetschen. Daher hoffe ich, dass ich ihr Interesse wecken konnte. Mit freundlichen Grüßen Eniz Demir:
Profilbild von Eniz Demir Übersetzer und Dolmetscher aus Berlin Übersetzer und Dolmetscher
Registrieren