Profilbild von Ulrich Heckmann JAVA / JEE Backend Entwickler aus WeinheimBergstr

Ulrich Heckmann

verfügbar

Letztes Update: 15.12.2023

JAVA / JEE Backend Entwickler

Firma: Afam-Beratung
Abschluss: Diplom Wirtschaftsingenieur / Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Ulrich Heckmann - Fachliche Vita - Stand Mai 2020.pdf

Skills

Auf Basis der Programmiersprache Java habe ich seit über 18 Jahren Erfahrung in der Entwicklung mit verschiedensten Frameworks. Von mir wurden viele REST-Schnittstellen implementiert basierend auf Spring-MVC, Spring-Boot, als auch J2EE (Jakarta EE). Erfahrungen im Deployment der Software besitze ich über verschiedenste CI/CD Pipelines (hauptsächliche Jenkins) als Container (Docker) als auch als Maven-Artefakte. Mein persönliches Interesse liegt dabei z.Zt. sehr stark auf der Entwicklung von Microservices in verschiedenen Cloud-Platftformen (CloudFoundry, Kubernetes)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Ulrich Heckmann JAVA / JEE Backend Entwickler aus WeinheimBergstr JAVA / JEE Backend Entwickler
Registrieren