DG

Dhekra Ghidhawi

verfügbar

Letztes Update: 16.04.2020

Webentwicklerin

Abschluss: Computer of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege Projekte im Bereich Webentwicklung.
Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal eine Skills-Liste runter:

Django, Bootstrap, JQuery, Javascript, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Wordpress, Wordpress Anpassung, Wordpress Templates

Ehrgeiz versuche ich, mich stets an die aktuellen Entwicklungen anzupassen und das zu bieten, was technisch möglich ist.
Und auch wenn es nicht für alles eine sofortige Lösung zur Hand ist, so gibt es sie doch (fast) immer und es ist meine Aufgabe, sie zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Dhekra Ghidhawi Webentwicklerin aus Braunschweig Webentwicklerin
Registrieren