Profilbild von Husein Hamzic Web- und Grafikdesigner aus Graz

Husein Hamzic

verfügbar

Letztes Update: 27.03.2020

Web- und Grafikdesigner

Firma: Media Studio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | bosnisch (Muttersprache) | kroatisch (verhandlungssicher)

Skills

Web- und Grafikdesign:
Ich arbeite seit 14 Jahren mit den gängigen Adobe Produkten (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, Flash bzw. Animate und After Effects).

Web-Entwicklung und Programmieren:
Das Webbasierte Programmieren habe ich von Grund auf gelernt und Programmiere schon seit 16 Jahren. Ich bin mit folgenden Programmiersprachen und Frameworks vertraut: HTML, CSS, PHP, MySQL, Java Script, ActionScript, jQuery und SASS

Wordpress:
Mit Wordpress beschäftige ich mich schon seit 7 Jahren und erstelle für eine Kunden individuelle Themes, welche von mit selbst designed und programmiert werden. Backendoptimierung durch ACF ist ebenfalls ein Bestandteil meines Arbeitsprozesses. Damit erleichtere ich die ohnehin schon einfache Bedienung von Wordpress um ein vielfaches und sorge dafür, dass das Design nicht durch falsche Bedienung in Mitleidenschaft gezogen wird.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Husein Hamzic Web- und Grafikdesigner aus Graz Web- und Grafikdesigner
Registrieren