Profilbild von Alexander Sportmann Mediengestalter Bild und Ton aus Delmenhorst

Alexander Sportmann

verfügbar

Letztes Update: 16.12.2020

Mediengestalter Bild und Ton

Abschluss: Mediengestalter Bild und Ton
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Skills

Mediengestaltung ist meine Berufung, die ich auch zum Beruf gemacht habe. Meine Abschlussprüfung als Mediengestalter Bild und Ton habe ich erfolgreich abgelegt.

Ich verfüge über ein sehr gut ausgeprägtes technisches Verständnis und bringe zusätzlich zu meiner Ausbildung Erfahrung in der Filmproduktion, Bildbearbeitung sowie Tonaufnahmen und Multikameraaufnahmen von Akustik-Konzerten mit. Fundierte Kenntnisse von Adobe Creative Cloud runden mein berufliches Profil ab. 

Die Planung von Beiträgen - von der Idee bis zur Umsetzung - erfordert stets Organisation und gute Vorbereitung. Dabei arbeite ich sowohl selbstständig als auch im Team. Dabei sind mir Professionalität und Qualität bei der Arbeit ebenso wichtig wie der Spaß und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Berufserfahrung
  • Seit 2004 als Freiberufler im Bereich Videoschnitt und Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Lightroom, Videobearbeitung Davinci Resolve, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
  • Umgang mit gängigen Großsensor-, Schulter- und DSLR-Kameras
  • Erfahrung im Steuern von Drohnen für Luftaufnahmen
  • Erstellen von fotografischen und animierten Stillleben 
  • Ton-Studio Aufnahmen und Mischen von Audiospuren mit Steinberg Cubase und Mastering mit WaveLabe
  • erfahrenes Arbeiten mit Mac und PC

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alexander Sportmann Mediengestalter Bild und Ton aus Delmenhorst Mediengestalter Bild und Ton
Registrieren