MK

Moritz Kross

verfügbar

Letztes Update: 17.08.2022

Java- / C#- / Python-Entwickler

Abschluss: Master of Science Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mehrjährige Erfahrung als Java-Entwickler. Geschult in der Testautomatisierung, im Umgang mit Spring und JPA/Hibernate.

5 Jahre Erfahrung als C#- Entwickler und in diesem Bereich erste Schritte im Design und in der Konzeption von Software-Architekturen gemacht. 

Certified DataScientist spezialized in Deep Learning.

Mehrjährige Erfahrung im Scrum-Prozess.

Ich biete meine Dienste nebenberuflich an, da ich hauptberuflich ebenso als Entwickler eingesetzt bin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Moritz Kross Java- / C#- / Python-Entwickler aus Erftstadt Java- / C#- / Python-Entwickler
Registrieren