Profilbild von Daniel Andreolla *Kreativer Vermarktungsprofi mit DRIVE (Sales, Marketing & Kommunikation)!* aus Zuerich

Daniel Andreolla

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

*Kreativer Vermarktungsprofi mit DRIVE (Sales, Marketing & Kommunikation)!*

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sie suchen nach neuen Ideen? Wollen ein Produkt verkaufen? Wünschen den perfekten Auftritt? Wollen Botschaften erfolgreich streuen? Oder suchen einfach «nur» Manpower? Ich bin ihr Mann! Idee, Strategie, Konzeption, Detailplanung, Umsetzung, Coaching, Werbemassnahmen, CMS, Content, Cross-Channel, Kampagnen, Influencer, Online, Digital, Offline, Social Media, Web, SEO, Google, Newsletter, Mailing, Blog, Medien, Controlling, Marktanalyse.

Ich war rund 10 Jahre in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kommunikation tätig. Das Handwerk konnte ich von Grund auf erlernen, mich stetig weiter bilden und entwickeln. Bevor ich eigene Startups gründete, war ich als Verkaufsleiter und Leiter Marketing & Kommunikation tätig. Selbständig seit 2018.

Meine Kunden schätzen vor allem die unkomplizierte, zielgerichtete und speditive Arbeitsweise. Dank meinem hervorragendem Netzwerk kann ich problemlos auch weitere Marketing-Experten hinzuziehen, sollte dies nötig sein.

Projekthistorie

08/2019 - bis jetzt
Content Management
Generali (Versicherungen, 1000-5000 Mitarbeiter)


01/2019 - bis jetzt
Weitere Referenzen unter: www.streueffekt.ch/erfolgsgeschichten
Diverse (10-50 Mitarbeiter)


01/2019 - bis jetzt
Event Organisation
IRONMAN Triathlon (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)


01/2019 - bis jetzt
Member Management
IRONMAN Triathlon (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Meine STREUEFFEKT Home-Base ist in Zürich. Ich bin aber gerne bereit für spannende Projekte um die ganze Welt zu reisen.

Sonstige Angaben

Meine Kunden schätzen vor allem die unkomplizierte, zielgerichtete und speditive Arbeitsweise. Dank meinem hervorragendem Netzwerk kann ich problemlos auch weitere Marketing-Experten hinzuziehen, sollte dies nötig sein.
Profilbild von Daniel Andreolla *Kreativer Vermarktungsprofi mit DRIVE (Sales, Marketing & Kommunikation)!* aus Zuerich *Kreativer Vermarktungsprofi mit DRIVE (Sales, Marketing & Kommunikation)!*
Registrieren