Profilbild von Ewgenij Raider Freelancer, Marketing Manager und WebWorker aus Eckernfoerde

Ewgenij Raider

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freelancer, Marketing Manager und WebWorker

Firma: WEBMEP - Marketing, Print & Webdesign| Ewgenij Raider
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Ewgenij Raider von webmep.de in Eckernförde.
Mit WEBMEP helfe ich dir dabei, dass der erste Eindruck von dir und deinem Unternehmen im Internet stimmt und damit dein Unternehmen online besser von potenziellen Kund*innen gefunden werden kann.

Am besten bin ich darin, neue Webseiten zu erstellen und diese mit Hilfe von Analyse-Tools SEO-Technisch für Suchmaschinen zu optimieren. Außerdem bin ich Experte in Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop im Bereich Grafik- und Mediendesign. Mit einer Partnerschaft mit einer Druckerei können die erstellen Motive gleich auf verschiedene Medien gedruckt werden und kostenlos an eine angegebene Adresse geliefert werden.

Ich freue mich, dass ich bereits durch mehrere Projekte mein Wissen immer weiter ausbauen konnte und meine bisherigen Kunden glücklich über Ihren modernen Webauftritt, mit sehr gutem Google-Ranking sind.

Weitere Informationen können unter webmep.de gefunden werden.

Projekthistorie

01/2017 - bis jetzt
Freelancer im Bereich Marketing, Print & Webdesign
WEBMEP (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Konzeptionierung von Webseiten und Printwerbung
Erstellung und Umsetzung von SEO-Konzepten
Verkauf von Merchandise-Artikel (Merch by Amazon)
Betreiben von Affiliate-Marketing (Provisionsgeschäfts)

10/2018 - 10/2019
Marketing Manager
Wilhelm Siemsen GmbH & Co. KG. (Konsumgüter und Handel, 250-500 Mitarbeiter)

Leitung von Marketing-Projekten
Entwicklung von Digitalisierungs- und SEO Strategien
Verantwortlich für Online- und Printwerbung

09/2013 - 02/2018
Studiengang: Medieninformatik / Programmierung
Hochschule Flensburg (Sonstiges)

Abschluss: Bachelor of Science

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Keine Reisebereitschaft. Verfügbar von Mo. bis Fr. nach Vereinbarung.
Profilbild von Ewgenij Raider Freelancer, Marketing Manager und WebWorker aus Eckernfoerde Freelancer, Marketing Manager und WebWorker
Registrieren