Profilbild von Ferhat OEzmen Informatiker aus Emsdetten

Ferhat Özmen

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2007

Informatiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (verhandlungssicher)

Skills

Erfahrung von 10 Jahren im Betriebssystem Windows (95,98,2000, XP und Vista), sowie in Software und Hardware. Leichte Programmierkenntnisse in C++, PHP, html, css, java. Ausreichende Kenntnisse in Datenbanken (MySQL). Abitur in Fachrichtung Informatik sowie eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten abgeschlossen (2008 werde ich voraussichtlich den Studiengang Angewandte Informatik beginnen). Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit der Sicherheit in der Inforamtionstechnik und werde mich auch im Laufe meines Lebens auf diesen Bereich spezialisieren.

Projekthistorie

Dokumentation/Protokollierung jeglicher Projekte und Arbeitsvorgänge.
Vorstellung der Dokumentation / Protokollierung durch Power Point oder Video (Camtasia) Präsentation.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsatz nur Remote möglich. Nur in Ausnahmen, ab dem 30.04.2008, auch Vor-Ort möglich.
Profilbild von Ferhat OEzmen Informatiker aus Emsdetten Informatiker
Registrieren