Profilbild von Christian Holthaus Externer Datenschutzbeauftragter, Berater für AI Privacy aus FrankfurtamMain

Christian Holthaus

verfügbar

Letztes Update: 02.12.2023

Externer Datenschutzbeauftragter, Berater für AI Privacy

Firma: Coventury GmbH
Abschluss: M.A. BWL, LL.B. Wirtschaftsrecht
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meine Firma, die Coventury GmbH, hilft Organisationen aus Wirtschaft und Forschung dabei Chancen zu nutzen und Gefahren einzudämmen die durch die täglich zunehmende Menge an Daten entstehen.

Ich bin seit 8 Jahren im Bereich Datenschutz tätig, Mitglied im Berufsverband iapp, zertifiziert als CIPP/E und als betrieblicher Datenschutzbrauftragter von der IHK.

Ich habe in der Vergangenheit mehr als 100 Projekte im Bereich Datenschutz  betreut. Ich bin aktuell als externer Datenchutzbeauftragter für mehrere mittelständische Firmen bestellt.

Projekthistorie

Zertifikate

CIPP/E
2022
Betrieblicher Datenschutzbeauftragter
2018

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali consult-Haftpflicht-Siegel

Das original exali consult-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
01.01.2019

Versicherungsende:
01.01.2027

Profilbild von Christian Holthaus Externer Datenschutzbeauftragter, Berater für AI Privacy aus FrankfurtamMain Externer Datenschutzbeauftragter, Berater für AI Privacy
Registrieren