Profilbild von Damian Mathew Technical Artist aus Berlin

Damian Mathew

verfügbar

Letztes Update: 07.07.2021

Technical Artist

Firma: MOUVAL
Abschluss: BWL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Blender, Unity3D & Autos. Das bringt mein Leben gut auf dem Punkt. Egal ob Freizeit oder Job, meine Vorlieben für Blender, Unity3D & Autos ändern sich nicht.

Ich bin schon seit Jahren in der Automobil Branche unterwegs und produziere namhafte VR & AR Applikationen, als auch Konfiguratoren in Echtzeit oder klassischen Renderings in z.b. VRED

Mein zweites Fetisch ist Architektur. Wenn es gerade keine Arbeit im Bereich Automobil gibt, render nicht nichts lieber als Architektur! https://www.archvis24.de/

Projekthistorie

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6428330323452395520

https://www.youtube.com/watch?v=RFDJPf9hYtY

https://apps.apple.com/de/app/touareg-ar/id1345434237

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich reise generell sehr viel, da es in Berlin keine wirkliche Automobil Industrie gibt. Dennoch bevorzuge ich Berlin oder Remote.
Profilbild von Damian Mathew Technical Artist aus Berlin Technical Artist
Registrieren