Profilbild von Melanie Breden Excel Anwendungsentwicklungen aus Langen

Melanie Breden

verfügbar

Letztes Update: 03.04.2023

Excel Anwendungsentwicklungen

Firma: Excel-Softwarelösungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Melanie-Breden-Profil_030423.pdf

Skills

Sie suchen einen Excel-Spezialisten, dann haben Sie mich gefunden ?

Seit fast 20 Jahren bin ich mit Excel unterwegs, habe einige Excel-Fachbücher geschrieben und war von 2003 bis 2010 MVP für Excel (Microsoft-Auszeichnung).
Während meiner Zeit in der Microsoft-Excel-Newsgroup habe ich gelernt, mich schnell in neue Thematiken und Problemstellungen einzufinden und passende Lösungen zu entwickeln.
Neben den Funktionen, die die Excel-Benutzeroberfläche bereithält, bediene mich in meinen Projekten unter anderem der VBA- und Ribbon-Programmierung, PowerPivot, sowie der Datenaufbereitung mit PowerQuery.
Durch mein internationales Netzwerk verfolge ich die neuesten Weiterentwicklungen in Excel und im digitalen Wandel.
Nach wie vor ist meine Leidenschaft für Excel ungebrochen und ich freue mich auf eine neue Herausforderung.

Gemeinsam erarbeite ich mit Ihnen die optimale Softwarelösung unter Berücksichtigung Ihrer individuellen betrieblichen Anforderungen und Rahmenbedingungen.
Die entwickelten Programmlösungen sind durch eine hohe Stabilität und Funktionalität gekennzeichnet. Darüber hinaus wird bei der Entwicklung der Sicherheitsaspekt im Auge behalten und ich kann die Diskretion Ihrer betrieblichen Daten garantieren.
Ich versichere Ihnen kurze Entwicklungszeiten und termingerechtes Arbeiten!

Ein Programm sollte genau an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden und nicht umgekehrt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht mich anzusprechen!

Projekthistorie

Zu meiner Person:
Microsoft Excel fesselt mich seit 1999, angefangen mit Excel 95 bis zur aktuellen 2013-er Version.

Aufgrund meines Supports in der Microsoft Excel Newsgroup wurde ich von Microsoft seit 2003 acht Jahre in Folge zum MVP für Excel ausgezeichnet.

In dieser Zeit konnte ich mir durch die Veröffentlichung von fünf Fachbüchern im Bereich Excel und Excel-VBA ein fundiertes und qualifiziertes Wissen aneignen.

Seit nunmehr 10 Jahren begleite ich als Selbstständige verschiedenste Firmen in Projektgeschäften.

Neben kundenindividuellen Auftragsprogrammierungen und Beratungen habe ich auch umfangreiche Excel-Anwendungen zum Beispiel im Bankenwesen, Medizinischem Klinikum und in der Automobil-Branche entwickelt.

In den vergangenen vier Jahren war ich unter anderem als Excel-Programmiererin im Bereich Energieberatung tätig. Hier habe ich Programme zum Vertrieb von Energiewirtschaftlichen Abläufen im Strom- und Gasbereich entwickelt.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Melanie Breden Excel Anwendungsentwicklungen aus Langen Excel Anwendungsentwicklungen
Registrieren