AS

Aragorn Schwarz

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2020

Informatiker für Anwendungsentwicklung

Abschluss: Fachabitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

HTML
CSS
JavaScript
PHP
MySQL
MySQLi
C#
Python

Projekthistorie

Erfahrung mit Programmierung seit meherern Jahren


Egal ob Website, Raspberry Pi oder Windows Anwendung, ich kann ihnen das Meiste in kürzester Zeit in hoher Qualität liefern. Habe Erfahrungen in den meisten gängigen Programmiersprachen und lerne neue innerhalb weniger Tage, also sind auch Projekte in Sprachen die ich nicht beherrsche kein Problem.

Egal welches Prgramm Sie brauchen, ich bin der Richtige!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Aragorn Schwarz Informatiker für Anwendungsentwicklung aus Greiz Informatiker für Anwendungsentwicklung
Registrieren