Profilbild von Stephan Doerr ShopifyPartner, ShopifyExpert & Senior WordPress Developer aus Emsdetten

Stephan Dörr

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

ShopifyPartner, ShopifyExpert & Senior WordPress Developer

Firma: Rankist powered by divi.land
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit 2015 erstelle ich WordPress-Webseiten und Shopify-Stores. In Deutschland bin ich darüber hinaus Teil des Netzwerks Shopify Partners und fokussiere mich neben der Erstellung auch auf die Wartung & Pflege bestehender Webseiten und Shops. Seit 2017 stehe ich meinen Kunden auch im Hinblick auf die Kundengewinnung mittles Facebook Ads, Google Ads sowie E-Mail-Marketing zur Verfügung. Um meine Leistungen in den eingangs beschriebenen Bereichen zu Stärken, nutze ich mein Netzwerk kompetenter Partner wenn es um Themen wie: Textierung, Grafik & SEO geht.

Projekthistorie

03/2019 - 02/2021
WordPress-Entwicklung und Wartung für einen namhaften Coach im Raum München
Saminar.de (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Nach der passgenauen Webentwicklung betreute ich bis Februar 2021 die entstandene Webseite und stand meinem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

05/2020 - 01/2021
Kreation von neuewege.de auf Basis einer Adobe XD Vorlage in Zusammenarbeit mit externen Grafikern und Textern
NeueWege.de (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)

Ob als One-Man-Show oder als Teamplayer in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, ich richte meine Tätigkeit in der Webentwicklung immer dem Kundenwunsch entsprechend aus. Neben einem seriösen Webauftritt gestaltet ich Mechanismen wie: Terminbuchungstool, DSGVO-konforme User Experience sowie die pixelgenaue Darstellung von Inhalten.

07/2020 - 10/2020
Neugestaltung von trainvolution.de und Kreation des Markenkerns #doitnow für einen namhaften Personal Trainer in Niederbayern
Trainvolution.de (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Um die klare Abgrenzung zu anderen Anbietern im Bereich Personal Training zu erzielen, kreierte ich den Slogan #doitnow und baute Gemeinsam mit dem Kunden ein zielgenaue Markenstrategie um seine Leistungen herum auf.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Gerne bin ich bereit Kunden direkt vor Ort zu betreuen.
Profilbild von Stephan Doerr ShopifyPartner, ShopifyExpert & Senior WordPress Developer aus Emsdetten ShopifyPartner, ShopifyExpert & Senior WordPress Developer
Registrieren