Profilbild von Marek Siegel DMS-Systeme,	Netzwerkadministration, 1st & 2nd Level Anwendersupport aus Darmstadt

Marek Siegel

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2019

DMS-Systeme, Netzwerkadministration, 1st & 2nd Level Anwendersupport

Abschluss: Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (verhandlungssicher)

Skills

Fachliche Kompetenzen
  • Skriptausführungen auf Oracle Datenbanken (Oracle 11)
  • SAP/R3 – WM/MM/SD, IDOC Monitoring
  • MS Office 2003/07/2010
  • Lotus Notes
  • Vertriebsorganisationen
  • In/Outbound Euro-Logistics
  • Marketing

Projekthistorie

2014–HeuteMitarbeiter 1st & 2nd Level Anwendersupport
Profiler GmbH im Kundeneinsatz bei T-Systems International GmbH
 
  • Bearbeitung von Störungen/Problemen, die von einem Anwender zu den Systemen SA2 und SPS gemeldet werden (1st Level Support), i.d.R. telefonisch oder per Mail
  • Bearbeiten bislang unbekannten Störungen in SA2, so dass die gewonnen Informationen an den 3rd Level Support zur finalen Fehleranalyse und –behebung weitergegeben werden können
  • Anwendungsberatung bei fachlichen Fragestellungen für beide Systeme
  • Test, Vorbereitung und Durchführung von Patch- und Releaseauslieferungen

2013–2013Mitarbeiter 1st & 2nd Level Anwendersupport
Vivento Interim Services GmbH im Kundeneinsatz bei T-Systems International GmbH
  • Durchführen des 1st Level Support für die Fahrzeug-Verkaufs-software Sales Assistant 2 der BMW AG
  • Durchführen des 2nd Level Support für die Verkäufer-Provisionierungs-Software SPS der BMW AG mit Unterstützung eines erfahrenen Kollegen
  • Bearbeitung von 1st Level anfragen zu vielfältigen Schnittstellen der beiden Systeme
  • Vorbereitung (Test der Installationsprozedur, Überprüfung auf Vollständigkeit des Auslieferungsumfangs) und Auslieferung von Software-Updates der beiden o.g. Systeme
  • Weitergabe von Anfragen aus dem 2nd Level Support an den jeweiligen 3rd Level Support

2011–2013Vertriebsmitarbeiter Key User SAP SD
Mylan dura GmbH, Darmstadt
  • Controlling,
  • IDOC-Monitoring,
  • Marketing

2005–2008Mitarbeiter Bestandsmanagement
Wella GmbH, Weiterstadt
  • Bestandsbuchungen, -korrekturen

2003–2004Vertriebsmitarbeiter IT-Systemkaufmann
Notebook-Shop, Darmstadt

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

D6

Kontaktformular

Kontaktinformationen

Profilbild von Marek Siegel DMS-Systeme,	Netzwerkadministration, 1st & 2nd Level Anwendersupport aus Darmstadt DMS-Systeme, Netzwerkadministration, 1st & 2nd Level Anwendersupport
Registrieren