Profilbild von Said Lazaar Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout aus NeuIsenburg

Said Lazaar

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Letztes Update: 06.09.2022

Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout

Abschluss: Business Information Systems
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Tools: Helpdesk, Desktop & Servermanagement, Helpline, Ticketsysteme
Hardware: Server, Notebooks, PC's, Drucker, Router, Switches, Smartphones 
Netzwerk: LAN, TCP/IP, WAN, Ethernet, ISDN, ADSL, Homogene und Heterogene Netzwerke
Betriebssysteme: Win XP, Win 7, Win 8, Win 10, IOS, Android
Software: MS Office 2003-2016, Office 365, Lotus Notes, Exchange, Outlook, Cisco Jabber, RDP Manager, SCCM, ServiceNow, MobileIron, Airwatch

Projekthistorie

03/2010 - bis jetzt
IT Support Specialist / 1st und 2nd Level Support / Rollout
Selbstständig (< 10 Mitarbeiter)
Internet und Informationstechnologie
Bearbeitung von Anfragen
Telefonischer Support
Anwenderunterstützung
Incident Management
Betankung und Migration
Installation und Wartungen
Rolloutplanung
Usereeinweisung und Schulung
Pflege und Erfassung der Dokumentation

Kontaktformular

Kontaktinformationen

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