Profilbild von Stefanie Drost Software Developer (Fokus auf Backend PHP - aber auch Frontend Technologien wie CSS und Javascript) aus Berlin

Stefanie Drost

teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.08.2023

Software Developer (Fokus auf Backend PHP - aber auch Frontend Technologien wie CSS und Javascript)

Firma: SD - Web Development & Fitness mit Herz und Leidenschaft
Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

kanban_certificate.pdf
zend_php_engineer_zertifikat_klein.pdf
Lebenslauf.pdf

Skills

Ich besitze fundierte Kenntnisse in der Backend Entwicklung, speziell mit PHP. Auch Frontend Technologien wie CSS3, Javascript, HTML sind mir vertraut.
Ich beherrsche den Umgang mit PHP Frameworks wie Symfony, Laravel oder Zend.

Auch DevOps Tätigkeiten setze ich gerne für Sie um. Basiskenntnisse besitze ich z.B. in Docker, ELK (Elasticsearch, Kibana, Logstash), RabbitMQ oder AWS.
Ich scheue mich nicht neue Technologien zu erarbeiten und umzusetzen.

Ich bezeichne mich gerne als Fullstack-affin. Sei es die Erstellung von Shop-Erweiterungen oder die Entwicklung des Frontends mit Angular oder Vue.js -
Ich freue mich Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes zu unterstützen.

Projekthistorie

Seit August 2018 bin ich hauptberuflich als Freelancerin tätig.
Davor konnte ich an verschiedenen Webservices und Portalen mitwirken. Detaillierte Informationen können meinem angehängten Lebenslauf entnommen werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote Tätigkeiten bevorzugt - Vor Ort innerhalb Berlins möglich.
Weitere Entfernungen müssen zusammen abgesprochen werden.

Momentan nur Teilzeit verfügbar.
Profilbild von Stefanie Drost Software Developer (Fokus auf Backend PHP - aber auch Frontend Technologien wie CSS und Javascript) aus Berlin Software Developer (Fokus auf Backend PHP - aber auch Frontend Technologien wie CSS und Javascript)
Registrieren