Profilbild von Anonymes Profil, Fachinformatiker / Systemintegration
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.12.2018

Fachinformatiker / Systemintegration

Firma: René Höhle | IT-4ever
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich unterstütze nun seit mehreren Jahren Unternehmen bei der Planung und Neugestaltung ihrer Infrastruktur und Webseiten. Hierzu gehören sowohl die Server, Netzwerk als auch die Sicherheitstechnik, wie Firewall-Systeme. Die Anforderungen für das System werden in einer Planungsphase ermittelt und zusammengefasst. Nach Abschluss der Arbeiten werden die System ausführlich dokumentiert und an den Kunden übergeben. Auch eine weitere Betreuung der Systeme ist möglich.

In letzter Zeit konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit AWS sammeln und auch mehrere AWS-Zertifizierungen erwerben. Einige Kundenprojekte wurden dabei zu AWS migriert oder direkt dort bereitgestellt.

Im Linux-Bereich bin ich LPIC-1 zertifizierter Adminitrator und arbeite meist mit Debian oder Ubuntu-Server-Systemen. 

Auch die Entwicklung von Web-Anwendungen gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Hier setze ich meist auf Symfony oder Symfony-Komponennten. Die Einarbeitung in verschiedene Technologien ist immer möglich.
 

Projekthistorie

Ein Lebenslauf und einzelne Beschreibungen können meiner Website entnommen werden.

https://www.it-4ever.de/about/rene.hoehle

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Impressum: https://www.it-4ever.de/impressum
Profilbild von Anonymes Profil, Fachinformatiker / Systemintegration Fachinformatiker / Systemintegration
Registrieren