GY

Güney Yildirim

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2018

Wirtschaftsingenieur (Erfahrungen Excel / Access / VBA)

Firma: 1985
Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Im Rahmen meiner Berufserfahrung als Wirtschaftsingenieur, habe ich an vielen Projekten bei namenhaften Firmen in der Automobilindustrie mitgearbeitet und so mein Wissen in Excel, VBA und Access vertieft.

Projekthistorie

  1. Erweiterung eines europaweit eingesetzen Controllingtools
  2. Aufbau eines Kapazitätstools für die Analyse einer automatischen Kleinteilelagers
  3. Aufbau und Implementierung eines Visualisierungstools für eine Reinraumfertigung
  4. Aufbau eines Personaltools für die Steuerung der Mitarbeiter

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote
Profilbild von Gueney Yildirim Wirtschaftsingenieur (Erfahrungen Excel / Access / VBA) aus FreibergamNeckar Wirtschaftsingenieur (Erfahrungen Excel / Access / VBA)
Registrieren