Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Entwickler (C# & C++ & JS & ASP & Python & 3D Design & ...)
verfügbar

Letztes Update: 17.01.2021

Full-Stack Entwickler (C# & C++ & JS & ASP & Python & 3D Design & ...)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Ein 24 Jahre junger Entwickler mit knapp 5 Jahren Erfahrung als Fachinformatiker und aktuell Fullstack Entwickler. Meine Produkte entsprechen jederzeit den höchsten Ansprüchen oder ich bin nicht zufrieden. Ich lege Wert auf Sicherheit, gutes Aussehen, Geschwindigkeit, Nutzerfreundlichkeit, einfache Erweiterbarkeit, eingebaute Funktionstests (Unit Tests) und Mehrsprachigkeit. Diese Punkte sind oft ein Mehraufwand aber auch Mehrwert.
Ihre persönlichen Wünsche und Gegebenheiten stehen natürlich über meinen persönlichen Vorlieben.


Sprachen und Technologien die ich täglich nutze:

C# (Webservice, Blazor, WPF, WinForms)
JavaScript (React)
SQL (Erstellen einer sinnvoll normalisierten Datenbank und komplizierte Abfragen)


Das erstellen von Software ist meine Leidenschaft und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Projekthistorie

C# Programme und Webserver für 3 Jahre
Python Programme und Webserver für 2 Jahre

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Entwickler (C# & C++ & JS & ASP & Python & 3D Design & ...) Full-Stack Entwickler (C# & C++ & JS & ASP & Python & 3D Design & ...)
Registrieren