Profilbild von Bernd Bauer JAVA - SE8; ORACLE Datenbankadministration; MS-SQL; Access aus Kollig

Bernd Bauer

verfügbar

Letztes Update: 27.11.2018

JAVA - SE8; ORACLE Datenbankadministration; MS-SQL; Access

Abschluss: Fachhochschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

java---se-8.pdf
oracle-datenbankadministration.pdf
sql---relationale-datenbanken.pdf

Skills

Java - SE 8: 8 Wochen Vollzeitunterricht bei Alfatraining
Note: sehr gut (100 Punkte)

Oracle Datenbankadministration: 4 Wochen Vollzeitunterricht bei Alfatraining
Note: sehr gut (100 Punkte)

SQL - relationale Datenbank mit MS-SQL: 4 Wochen Vollzeitunterricht bei Alfatraining
Note: sehr gut (100 Punkte)

Access Datenbankentwicklung und Administration:
Selbststudium, eine eigene Züchtungsdatenbank aufgebaut und diese 11 Jahre beruflich genutzt.
 

Projekthistorie

Ich habe in meinem alten Beruf eine eigene Access Züchtungsdatenbank aufgebaut und diese 11 Jahre lang genutzt.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bin europaweit ab sofort einsetzbar.

Sonstige Angaben

Ich habe 20 Jahre in Meran in Italien als Gartenbauingenieur gearbeitet. 9 Jahre davon als Produktmanager und Forschungsleiter, die letzten 11 Jahre als Pflanzenzüchter. Anschliessend habe ich 5 Jahre als Produktmanager in einem Saatgutunternehmen in NRW gearbeitet. Da ich gerne in die EDV Branche wechseln möchte, habe ich mich diesbezüglich weitergebildet (siehe Zertifikate im Dateianhang). Es wäre schön, wenn ich mein Hobby zum Beruf machen könnte. Deshalb suche ich ab sofort eine Stelle als Programmierer oder Datenbankadministrator.
Profilbild von Bernd Bauer JAVA - SE8; ORACLE Datenbankadministration; MS-SQL; Access aus Kollig JAVA - SE8; ORACLE Datenbankadministration; MS-SQL; Access
Registrieren