KZ

Karl Zenker

verfügbar

Letztes Update: 11.11.2018

Web- und Fotodesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein selbstständiger Fotograf und Webentwickler. Ich biete auch verschiedene Online-Marketing-Dienstleistungen an, wie z.B. Social Media Werbung und SEO.
Ich habe mich im Webdesign auf das CMS Wordpress spezialisiert und realisiere damit verschiedenste Webprojekte.

Projekthistorie

Meine Fotografischen Referenzen sind auf meiner Fotografie-Website zu sehen:
www.zenker-fotografie.de

Referenzen im Bereich Webdesign können sie z.B. auf Folgender Website begutachten:
www.der-abiball-fotograf-de

Referenzen im Bereich Online-Shop habe ich folgende:
www.landschafts-wandbilder.de
www.zm-survival-store.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Karl Zenker Web- und Fotodesigner aus Delitzsch Web- und Fotodesigner
Registrieren