Steve Klicek verfügbar

Steve Klicek

Geprüfter PHP/MySQL-Datenbankentwickler

verfügbar
Profilbild von Steve Klicek Geprüfter PHP/MySQL-Datenbankentwickler aus Nittel
  • 54453 Nittel Freelancer in
  • Abschluss: Abitur
  • Stunden-/Tagessatz: 65 €/Std. 520 €/Tag
    verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | französisch (gut)
  • Letztes Update: 23.02.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Steve Klicek Geprüfter PHP/MySQL-Datenbankentwickler aus Nittel
DATEIANLAGEN
Aktueller Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
PORTFOLIO
SKILLS
Skills
  • PHP 7 mit dem Framework Bootstrap
  • HTML5, CSS3
  • JavaScript, JQuery
  • AJAX-Verbindungen zum Webserver
  • Novell Linux Server Administrator 10 (Kenntnisse auch von Ubuntu)
  • E/R-Datenbankmodellierung für die DBMS MySQL und Microsoft SQL-Server
  • Datenbanken entwerfen, administrieren und weiter entwickeln (MySQL/Microsoft SQL-Server/MS Access)
  • VmWare- / Virtualbox-Servervirtualisierung
REFERENZEN
Aktuell betreue ich 2 Projekte, welche ich noch weiter entwickle, aber schon aktiv genutzt werden im Vereinsbereich:
  • autonomer Alarmdisplay für die freiwilligen Feuerwehren in Niederanven und Schuttrange (Luxemburg) zur Anzeige der Alarmdepesche, welche per E-Mail von der Feuerwehrleitstelle gesendet wird
    (genauere Informationen gibt es auf meiner Website in der Rubrik "Portfolio")
     
  • Website des Musikvereins aus Wormeldange (Luxemburg) mit abgesichertem Bereich für die Verwaltung der aktiven Mitglieder, Aktivitäten des Vereins und der An-/Abmeldungen der Mitglieder an den Aktivitäten, des Notenarchivs und der Musikinstrumente (genauere Informationen gibt es auf meiner Website in der Rubrik "Portfolio")
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ausschließlich Remote-Jobs, maximal 8-10 Stunden/Woche im Home Office
SONSTIGE ANGABEN
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ