Profilbild von Bob Schockweiler Webentwickler aus Schwelm

Bob Schockweiler

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2022

Webentwickler

Abschluss: Bachelor of Science (Hons)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Als selbstständiger Webentwickler seit 2018 entwickle ich individuelle Weblösungen jeder Art.
Dabei entwickle ich neben Webseiten auch Webapplikationen, Software as a Service Lösungen, online Verwaltungssysteme, Schnittstellen und Bots (z.B. für Discord).

Die Begeisterung und Leidenschaft zur Entwicklung von Webpräsenzen ermöglicht es mir großartige Projekte auf die Beine zu stellen.

Außerdem gehört es zu meinen Stärken, zielstrebig, zuverlässig und strukturiert Code zu schreiben, um eine einwandfreie Funktionalität und einfache Wartungen der umgesetzten Projekte zu ermöglichen.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich mehrere Praktika bei Webagenturen in Luxemburg durchgeführt, darunter bei Interact und Nvision.
Zusätzlich habe ich im Jahr 2018 mein B.Sc. (Hons) in Web Design & Development an der SAE in Frankfurt am Main absolviert.

Ich arbeite mit HTML5/CSS3, JavaScript (Node.js, Typescript, React, Vue), PHP, MySQL.

Projekthistorie

Für folgende Webseiten wurden Frontend und Backend von mir umgesetzt:
  • DRK Saarburg. ( https://drk-saarburg.de/ )
  • DRK Konz ( https://drk-konz.de/ )
  • Fahrschule MT ( http://fahrschule-mt.com/ )
  • Dingdong ( https://dingdong.lu/ )

Weitere Referenzen sind online einsehbar über https://webfashion.eu

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Eine Reisebereitschaft sowie Fahrzeug sind vorhanden. Hauptarbeiten sollten aber remote statt finden können.
falls die Aufträge nicht ausschließlich Remote umsetzbar sind, dann bevorzugt Aufträge im Raum Wuppertal und Umkreis.

Zeitlich verfügbar von Montags bis Freitags zu Geschäftszeiten.
Profilbild von Bob Schockweiler Webentwickler aus Schwelm Webentwickler
Registrieren