Profilbild von Mirko vonGizycki Webdesigner und PHP-Entwickler in Personalunion aus Berlin

Mirko von Gizycki

verfügbar

Letztes Update: 15.06.2018

Webdesigner und PHP-Entwickler in Personalunion

Firma: element
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills


Websites / Konzeption, Webdesign und Programmierung
Mit über 15 Jahren Erfahrung als Webdesigner und Webentwickler bin ich ein kompetenter Ansprechpartner für Webprojekte jeder Art.
Ich bin Designer und Programmierer in "Personalunion". Ich kann gut mitdenken und mein Know-How in die Konzeptionsphase einbringen. So finden wir gemeinsam zuverlässig die optimale Strategie zur Verwirklichung Ihres Projekts.
Meine Lösungen sind stets zielorientiert und fokussieren sich auf das Wesentliche. Sie überzeugen aber stets auch durch das "besondere Detail", welches dem jeweiligen Projekt die persönliche Note gibt.
Unter meinen Referenzen finden sich kleine, wie große Auftraggeber wie: ARD, GFK-Infoportal, Bio-Brotbox, STRATO, Brands4Friends, Berliner Dom, Segelschule Norderney ...

Mir ist eine gute Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern und Geschäftspartnern sehr wichtig. Neben der Fähigkeit, mich in die Anforderungen und Prioritäten meiner Kunden hineinverstezen zu können achte ich daher besonders auf eine verlässliche und wertschätzende Kommunikation.

Projekthistorie

https://element-berlin.de/portfolio/referenzen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mirko vonGizycki Webdesigner und PHP-Entwickler in Personalunion aus Berlin Webdesigner und PHP-Entwickler in Personalunion
Registrieren