Profilbild von Elmar Vogt SAP Entwickler Business Workflow ABAP-OO mit Zertifizierung aus Konstanz

Elmar Vogt

verfügbar

Letztes Update: 30.03.2020

SAP Entwickler Business Workflow ABAP-OO mit Zertifizierung

Firma: Software-Design
Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

cv-elmar-vogt-.doc

Skills

Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von SAP-Business-Workflows.  Hier bringe bereits 20 Jahre Erfahrung mit. Bei der SAP in Walldorf war ich an der Entwicklung des Workflow-Systems beteiligt.  In diversen Projekten wurden von mir Workflows wie z.B. zum Rechnungseingang, Materialstamm, Anlagenbuchhaltung, BANF-Freigaben, Qualitätsmeldungen, uvm.  schon zahlreich erstellt. Zudem habe ich für die SAP in Walldorf und Zürich bereits eine Vielzahl von Workflow-Kursen (Standardkurse BIT601, BIT610, etc.) gehalten. 

Skills: 
Certified Business Workflow Consultant (20 Jahre Praxis). 
Durchführung zahlreicher Workflow-Entwicklungsprojekte. 
Dozent für Business Workflow. 
Durchführung von über 100 Kursen in den Bereichen Business-Workflow und SAP-BC. 
Hervorragende ABAP-OO Kenntnisse. 
Gute Web-Dynpro Kenntnisse. 
Certified ABAP Development Workbench Consultant (23 Jahre Praxis). 
Certified Development Consultant SAP NetWeaver ??04
 

Projekthistorie

Siehe Portfolio und Dateianlagen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
DACH-Region
Profilbild von Elmar Vogt SAP Entwickler Business Workflow ABAP-OO mit Zertifizierung aus Konstanz SAP Entwickler Business Workflow ABAP-OO mit Zertifizierung
Registrieren