Stefan Mironczyk verfügbar

Stefan Mironczyk

Inbound Marketing | Growth OM | Data Driven Marketing - Digital Marketing Head

verfügbar
Profilbild von Stefan Mironczyk Inbound Marketing | Growth OM | Data Driven Marketing - Digital Marketing Head aus Wallersdorf
  • 94522 Wallersdorf Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 550 €/Tag
    Geschäftsverhältnis verhandelbar.
  • Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 04.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Stefan Mironczyk Inbound Marketing | Growth OM | Data Driven Marketing - Digital Marketing Head aus Wallersdorf
DATEIANLAGEN
Curriculum Vitae
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SKILLS
Mediengestalter Fachrichtung Medienoperating.
Medienfachwirt Handlungsfeld DIGITALMEDIEN.
Staatlich geprüfter Betriebswirt 

Programmiersprachen: Html5, MYSQL, PHP, Java script, XML

Programme:
Design: Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
Web: Dreamweaver, Brackets, Wordpress
Video: Adobe Premiere, After Effects, Apple Final Cut, Apple Motion

Systeme: Mac, Windows 
Office: MS Office und Apple

Über 10 Jahre Erfahrung in Digital Marketing.
  • Online Marketing
  • Disruptive Strategien
  • Reisebereitschaft
  • Loyalität
  • Digitales Marketing
  • Marketing-Kommunikation
  • Web-Marketing
  • SEM
  • SEO
  • Website tracking
  • Web Content Management
  • CMS Wordpress
  • CMS-Entwicklung
  • E-Commerce
  • Online Portal
  • Digital-Vermarktung
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • Facebook Marketing
  • CMS
  • Webshop Programmierung
  • Webshop Management
  • Google Analytics
  • Conversion und Customer Journey Optimierung
  • Google Bid-Management
  • Mobiles Internet
  • Internetapplikationen
  • Projektmanagement
  • Responsive Webdesign
  • Usability Optimierung
  • Marken Branding
  • Crossmediale Designlösungen
  • Corporate und Brand Identity
  • Internet of Everything (IoE)
  • Amazon
  • Amazon Marketing
  • Amazon Marketplace
  • Amazon-Advertising-Platform (AAP)
  • Vermarktung
  • Social Media
  • Collaboration Management
  • Inbound Marketing
  • Google Advertising
  • Google Marketing
  • Google Marketing Platform
  • Growth hacking
  • Content

Frontendentwicklung, Frontend-Design, Web-Design, Onlineshop und E-Commerce , CMS - Systeme, SEO, Landingpages, Flash & Microsites, Grafikdesign, Internetapplikationen, Multimedia-Anwendungen Online u. Offline Medien, Konzeption, Entwurf, Umsetzung, durchdachtes zeitloses Design, Usability Optimierung, Seo Optmierung, Seo Marketing, Affiliate Marketing, Virales Marketing Onlinemarketing & Kampagnen, Social Media Strategien, Virale Kampagnen in Sozialen Netzwerken, Guerilla-Marketing, Projekt Management, Corporate und Brand Identity, Logo Design, Fotografie, Typografie, Motion Design, Crossmediale Designlösungen.
REFERENZEN
Berufserfahrung

Medienfachwirt Digital Medien
Name des UnternehmensNestec Digital Marketing
BeschäftigungszeitraumAug. 2005–Heute
Beschäftigungsdauer 14 Jahre
The digital transformstion expert

Internetapplikationen, Multimedia-Anwendungen Online u. Offline Medien.
Konzeption, Entwurf, Umsetzung, durchdachtes zeitloses Design.

Projekt Management, Grafikdesign, Usability Optimierung, Seo Optmierung, Seo Marketing, Affiliate Marketing, Virales Marketing, Corporate und Brand Identity.

Logo Design, Fotografie, Typografie, Motion Design, Crossmediale Designlösungen.

Medienrechtliche Vorschriften, Marketing-Management digital Media, Medienübergreifende Qualifikationen, Medienorientierter Datenverarbeitung und Produktion, Online-Marketing (SEA), Erfassen, Analysieren und Aufbereiten von Online-Prozessdaten, Projektmanagement und Analysemethoden

BWL:

- Marketing-Management
- Rechtliche Rahmenbedingungen in der Unternehmensführung
- Bilanz und Steuerpolitik im Unternehmen
- Finanzwirtschaftliche Steuerung, Controlling und Finanzierung im Unternehmen
- Europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen
- Personalmanagement


Marketing Manager
Name des Unternehmens GAB Enterprise IT Solutions GmbH
BeschäftigungszeitraumSep. 2017–Apr. 2019
Beschäftigungsdauer1 Jahr 8 Monate
• Planung, Steuerung, Kontrolle und Durchführung von Marketingkampagnen und -Maßnahmen der GAB Enterprise IT Solutions.
• Entwicklung und Verantwortung von Kommunikationsstrategien für die Außendarstellung des Unternehmens und ihrer Enterprise IT Solutions im Marketing-Mix. (Online, Print, Videos, New Artikel, Präsentationen).
• Marktbeaobachtung, Marktanalyse und Benchmark von Hybrid-, Private-, Public-Cloud Lösungen.
Business Development Web Application | Web Design | Redaktionelle Betreuung der Corporate Websites und der Online-Shops.
• Digital Analytics & Web Analytics - Inklusive der Entwicklung insbesondere in Hinblick auf die Umsetzung von SEO.
• Aufbau, Ausbau und grafische Konzeption des neuen GAB Cloud Marktplatz (Microsoft CSP Plattform - Lizenzmanagement und Rechnungslegung) sowie der dazugehörigen Landing-Page shop.12cloud.de. Aufbau, Konzeption und Weiterentwicklung von den lnternet-Präsentationen des Unternehmens www.gab-net.com & www. 1 2cloud.de.
• Konzeption und Planung sowie Koordination der Umsetzung von SEO-Maßnahmen
- Aufbereitung von Webanalysen mit Google Marketing Plattform und anderen Tracking- und Auswertungstools.
- Aufbau und Generierung von Leads durch Venruendung von SEM / SEO, lnbound-Marketing, Growth Hacking / Online-Werbung und Social Media.
- Digital Analytics & Web Analytics - lnklusive der Entwicklung insbesondere in Hinblick auf die Umsetzung von SEO.
- Aufbau verschiedener Social Media Kanäle (FB, Twitter, YouTube, Linkedln, Slideshare, Xing, lnstagram etc.)
• Erstellen und verwalten Sie Vorlagen für E-Mails, Landing-Pages, benutzerdefinierte Formulare, Berichte und Analysen
• Entwicklung und Durchführung von Wachstumsstrategien für die Social Media Kanäle (Planung und Koordination der Umsetzung von Whitepaper Online Leadgenerierung).
• Planung und Koordination der Umsetzung von strategischen Social-Media-Kampagne in den Geschäftsfeldern Microsoft 365, Aryaka SD-WAN, Office 365 vorrangig auf Linkedln, Xing und Facebook. Weniger anzeigen
Digital Operations Manager Arbeitszeugnis .pdf
Digital Operations Manager Arbeitszeugnis .pdf

Online Marketing Manager
Name des Unternehmens Hackl GmbH
BeschäftigungszeitraumFeb. 2008–Jan. 2019
Beschäftigungsdauer11 Jahre
StandortLandau an der Isar
Digital Media Experte
Google AdWords
Google Analytics
Internet Marketing (SEM,SEO)
E-mail Marketing,
Social Media Marketing
Content Marketing Strategie
Video Marketing
Linkbuilding
Landingpages
Lead Generation
Direkt Marketing
Gestaltung
Distribution und Controlling Weniger anzeigen
Referenzschreiben Medienfachmann für digitale medien
Referenzschreiben Medienfachmann für digitale medien

Digital Marketing Manager
Name des Unternehmens ehlersverlag
BeschäftigungszeitraumMärz 2011–Juli 2014
Beschäftigungsdauer3 Jahre 5 Monate
• Aufbau und Konzeption des neuen Verlagsportal sowie zweier Onlineshops inkl. einer Audio
visuellen Mediathek und einer freien Wissens-Bibliothek
• Aufbau und Konzeption vom Internetauftritt des Ausbildungszentrums
• Durchführung von strategischen Leserbefragungen
• Aufbau einer strategischen Kooperation mit dem Internetfernsehsender Nexworld.tv
inklusive einem neuen Format - raum&zeit Studio Talk
• Aufbau eines neuen Abonnements für digitale Inhalte im Online-Archiv,
sowie neuer Kombi Abos
• Strategische Einführung der Zeitschrift in den E-Book-Markt
(Amazon Kindle, Apple iPad, E-Paper)
• Konzeption und Planung sowie Koordination der Umsetzung von SEO-Maßnahmen
- Aufbereitung von Webanalysen mit Google Analytics
- Aufbau der Linkbuilding-Strategie
- Aufbau einer Strategie für Bannerwerbung
- Aufbau verschiedener Social Media Kanäle (FB, Twitter, You Tube, G+, Reddit usw.)
• Planung und Koordination der Umsetzung eines Online Veranstaltungskalenders
• Konzeption sowie Erstellung der redaktionellen Pflege des gesamten Online-Portal
• Weiterentwicklung des Online-Auftritts sowie Content Management-Qualitätssicherung
• Journalist, Online-Redakteur Weniger anzeigen
Arbeitszeugnis Digital Marketing Manager - Projekt Verlag 4.0 
Arbeitszeugnis Digital Marketing Manager - Projekt Verlag 4.0 

Content Manager (web developer & web business strategist)
Name des Unternehmens Seidel Roland - Industrie und Fachgroßhandel
BeschäftigungszeitraumOkt. 2007–März 2011
Beschäftigungsdauer3 Jahre 6 Monate
StandortPfeffenhausen / Landshut Niederbayern
Aufbau des Online Shopsystem

- Aufbau des kompletten ecommerce Bereich inklusive der Ablauforganisation
- Betreuung und Pflege Webshop-Content
- Onlineshop Management
- Suchmaschienen Marketing
- Google Adwords Weniger anzeigen

E-Commerce Marketing Manager (web developer & online marketing strategist)
Name des Unternehmens Street-, Skate- & Snowfashion Shop
BeschäftigungszeitraumOkt. 2007–Nov. 2010
Beschäftigungsdauer3 Jahre 2 Monate
StandortNiederbayern
- Aufbau kompletter ecommerce Bereich (Design, System Technische Umsetzung)
- Suchmaschienen Marketing (SEO)
- Google Adwords Kampagnen
- Content Management
- Social Media Marketing
- Amazon Seller Programm/Aufbau des Amazon Vertrieb (Amazon Marktplace FBA)
- Amazon-Marketing-Services (AMS) Amazon-Advertising-Platform (AAP) Amazon Media Group (AMG) Weniger anzeigen

Mediengestalter digital/print
Ausbildung Mediengestalter Digital/Print
BeschäftigungszeitraumFeb. 2002–Feb. 2005
Beschäftigungsdauer3 Jahre 1 Monat
Dr. Robert Eckert Institut
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bevorzugt: Remote // Vor-Ort einsatz + Spesen möglich

Verfügbarkeit prüfbar unter:
Stefan Josef Mironczyk 
Ringstrasse 3b 
94522 Wallersdorf 
Mobil: + 49 178 - 188 65 13 
Mail: stefan.mironczyk@icloud.com

Web: 
www.xing.com/profile/Stefan_Mironczyk
www.linkedin.com/in/stefanmironczyk
www.nestec.de
www.mironczyk.de
Skype: Manuwa
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