Profilbild von Marcel Motyl TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background aus Bonn

Marcel Motyl

verfügbar

Letztes Update: 02.01.2024

TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background

Firma: Motyl Mediendesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hi, ich bin Marcel - gelernter Mediendesigner und Webentwickler. Ob internationale Unternehmen oder Kleinunternehmer - Ich helfe Projekte umzusetzen und Gedanken in kreative Ergebnisse zu verwandeln. Ob Webseite, Shop oder grafische Lösung - was Sie zu sagen haben drücke ich zielgerichtet aus.

Seit 2008 habe ich mich auf das CMS TYPO3 spezialisiert. Seit 2016 biete ich Wordpress-Lösungen an.

Meine Services richten sich an Endkunden (Mittelstand und int. Großkonzerne), Agenturen sowie an Gründer und Selbstständige (Gründer-Launch).

Für Projekte mit überschaubarem Budget biete ich fertige TYPO3-Pakete an. Modular erweiterbar um gewünschte Funktionen.

Web Skills
- HTML 5
- CSS / less / Sass
- jQuery
- PHP
- Shopware
- WooCommerce
- Mailchimp, CleverReach, Sendinblue (ehem. Newsletter2Go)
- Umgang mit Git und SVN
- Page Speed Optimierung
- SEO Maßnahmen
- Unterstützung bei Traffic und Reichweiten Aufbau durch Google & Facebook Ads
- Pflegeverträge für Webseiten

Allgemein
- Grafisches Auge und Sinn für Ästhetik
- Freundlicher sowie professioneller Kundenumgang
- Erfahrung in Instagram-Reichweitenaufbau sowie Unternehmens-Kooperationen

Projekthistorie

Portfolio und Referenzen gerne auf persönliche Anfrage.
Projekte wurden teilweise in Zusammenarbeit mit Agenturen realisiert und unterliegen daher vertraglichen Bestimmung hinsichtlich der Nennung im Internet.

Kurzüberblick zufriedener Kunden
  • Smit und Partner Designer, Hannover
  • intercontact Agentur, Frankfurt
  • Denkwunder Agentur, Kassel
  • huxaria Agentur, Höxter
  • 56west Kommunikationsdesign, Berlin
  • Bundesverband Deutsche Tafeln e.V., Berlin
  • Cartonplast Group, Dietzenbach

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Persönliches Kennenlernen und Meetings zu Projekt-Meilensteinen etc. gerne persönlich bei mir im Büro oder beim Kunden Vorort.
Haupt-Arbeitstätigkeit von meinem Büro aus. Telefonisch erreichbar zu normalen Geschäftszeiten.

Sonstige Angaben

Projektmanagement, Aufgaben- und Anforderungsliste sowie Dokumentation über Online-Plattform und eigenem Zugang für Kunden. Somit sparen wir uns viele E-Mails und haben jegliche Kommunikation hinsichtlich eines potentiellen Projekts jederzeit strukturiert verfügbar.
Profilbild von Marcel Motyl TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background aus Bonn TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background
Registrieren