Christopher Mally verfügbar

Christopher Mally

Product Owner / Projektleiter komplexer Frontendprojekte

verfügbar
Profilbild von Christopher Mally Product Owner / Projektleiter komplexer Frontendprojekte aus Fulda
  • 36039 Fulda Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 09.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Christopher Mally Product Owner / Projektleiter komplexer Frontendprojekte aus Fulda
SKILLS
Geboren und aufgewachsen in Mittelhessen, habe ich meine Reise als Frontendentwickler und später als Productowner, Projektleiter für Frontendtechnologien 2014 begonnen. Seitdem lerne und code ich in verschiedenen nerdigen Programmiersprachen aus dem webbasierten Frontendbereich.

Verwendete Sprachen: HTML, CSS, Javascript (jQuery), VueJs, React

Schwerpunkte: Aussteuerung komplexer Frontendprojekte in verteilten Systemen, eCommerce, Product Ownership, PWA & SPA Technologien
PROJEKTHISTORIE
Für Referenzen schauen Sie auf der Seite:
https://homepage-pioniere.de unter dem Reiter Referenzen nach. 

Ich versuche meine Referenzen so gut es geht up-to-date zu halten. Einige Entwicklungen für Großkunden unterliegen jedoch einem NDA (non-disclosure agreement), sodass ich weder hier, noch auf meiner Webseite damit werben darf.

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Für Projekte mit höherem Remote-Anteil, stehe ich in der gesamten DACH-Region zur Verfügung.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: