Denis Kirchner verfügbar

Denis Kirchner

Web - & Mobile Developer, Co-Founder

verfügbar
Profilbild von Denis Kirchner Web - & Mobile Developer, Co-Founder aus Krefeld
  • 47798 Krefeld Freelancer in
  • Abschluss: Fachinformatiker
  • Stunden-/Tagessatz: 55 €/Std.
    Der Stundensatz bezieht sich auf Remote Basis. Stundensatz für Vorort variieren je nach Ortschaft.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 15.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Denis Kirchner Web - & Mobile Developer, Co-Founder aus Krefeld
DATEIANLAGEN
CV (Stand 08/19)
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Jung, Dynamisch und Wissensdurstig bin ich in der Softwareentwicklungs-Branche unterwegs. In meinen vergangenen Projekten habe ich Technologie unabhängig vom Anforderungsmanagement, die Systemanalyse, die Optimierung und die daraus resultierende Konsolidierung von Web-/Mobile Applikation mitbegleitet.
Ich konnte mir dadurch gute Kompetenzen und ein gutes Know-how aneignen in den Technologien:
  • Angular 2-8,
  • TypeScript,
  • JavaScript,
  • jQuery,
  • HTML5,
  • CSS3,
  • Cordova,
  • Ionic 4,
  • C#,
  • Xamarin,
  • PHP,
  • Laravel,
  • React,
  • Vue.JS
Im Projekt-Management orientiere ich mich an den agilen Vorgehensmodellen wie Scrum oder Kanban. Erfolgreiche Projekte im Bereich Webapplication- und Mobile Development konnte ich bereits für Kunden, wie Bertsch Innovation GmbH und Health AG, realisieren. In meiner beruflichen Karriere habe ich außerdem für namenhafte Unternehmen Microsoft & Intel gearbeitet.
Ich bilde mich mittels Meetups und online learning in den unterschiedlichen Frameworks im JavaScript Bereich (wie NodeJS, TypeScript, Angular, etc.) weiter. Somit bleibe ich immer am Ball und werde dieses Wissen mit in Ihre Projekte hinein bringen.
 
Ich würde mich sehr freuen, Sie mit meinen Best Practice-Erfahrungen bei Ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen.
REFERENZEN
Projektname: Frontend Prototypen Entwicklung im Bereich Hausautomatisierung
Zeitraum: 10/2018 – 08/2019
Rolle: Frontend Entwickler
Tätigkeit und Aufgaben: Prototypen Entwicklung einer Angular Web-App im Bereich Hausautomatisierung bzw. Gebäude Steuerung.
Technologien: Angular 6/7/8, Webstorm, HTML5, Sass, JavaScript, Visual Studio Code, Jira, Conflurence, Bitbucket, Git, Git-Flow, Scrum, PrimeNG, Angular Material, CI, Web component 
Projektname: Frontend Entwicklung im Bereich KI-Entwicklung
Zeitraum: 03/2018 – 02/2019
Rolle: Frontend Entwickler
Tätigkeit und Aufgaben: Weiterentwicklung einer Angular Web-App im Bereich Abrechnungs-Software mit KI Integration (Backend Seitig).
Technologien: Angular 5/6, IntelliJ IDEA, HTML, Less, JavaScript, ES6, Visual Studio Code, Mongo DB, Jira, Conflurence, Bitbucket, Bamboo, Git, Git-Flow, Scrum, PrimeNG, Bootstrap, CI
Projektname: Produktive Zustands Zeiterfassung
Zeitraum: 04/2018 – 06/2018
Rolle: Fullstack-Entwickler
Tätigkeit und Aufgaben: Neu Entwicklung einer responsive Web Applikation für die Zeiterfassung von Produktiven Zustände der Produktionsmaschinen.
Technologien: Angular 5, HTML, Less, JavaScript, ES6, Visual Studio Code, Webstorm, Laravel 5.6, PHP, MS SQL, Apache, Windows Server 2016 R2, Scrum
Projektname: Produkt Katalog App v2
Zeitraum: 01/2018 – 04/2018
Rolle: Software-Entwickler
Tätigkeit und Aufgaben: Weiterentwicklung einer Produkt Katalog App mit offline Assets (Content, Videos, Präsentation, etc.) Funktion. Frontend Darstellung mit Angular 5 und Backend (Native Funktion) mit Xamarin.
Technologien: Xamarin Forms, C#, .Net Framework, SQLite, Microsoft Visual Studio 2017, SVN, REST, Angular 5, HTML, Sass, JavaScript, Jira, Scrum
Projektname: Vereins Management Webapplikation
Zeitraum: 10/2017 – 01/2018
Rolle: Software-Entwickler
Tätigkeit und Aufgaben: Entwicklung einer Angular Webapplikation zum Erfassen und bearbeiten von Stammdaten.
Technologien: Angular 4, Material Angular, NodeJS, Firebase, Git, Webstorm, REST
Projektname: Vereins Management App
Zeitraum: 10/2017 – 01/2018
Rolle: Software-Developer
Tätigkeit und Aufgaben: Ergänzend zur Webapplikation sollte auch eine Hybride App mit Ionic für den End User programmiert werden. Die App sollte den Zweck eines eigenen Blogs des Vereins bieten.
Technologien: Ionic 3, Firebase, Git, Webstorm, REST

Weitere Projekte können Sie aus meinem aktuellen CV entnehmen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Remote bevorzugt (80/20), je nach aktueller Lage kann auch mehr Vorort gewährt werden.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei