Profilbild von Lukas Nitsche Freelancer, Reinzeichnung, DTP, Bildbearbeitung, Retouch aus Muenchen

Lukas Nitsche

verfügbar

Letztes Update: 19.05.2020

Freelancer, Reinzeichnung, DTP, Bildbearbeitung, Retouch

Firma: finalGRAPHICDESIGN.com
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Nitsche_Lebenslauf_2020_CV.pdf

Skills

Reinzeichnung, DTP, Retusche, Lithografie, Elektronische Bildverarbeitung EBV, grafische Gestaltung, Design, Druckvorstufe

Projekthistorie

mds. Agenturgruppe GmbH
final Artwork & Adaption
08.2016 - heute
Reinzeichnung und Adaption als freiberufler hauptsächlich für den Kunden Stäubli.

BACKEND Medienservices
final Artwork & Retouch
07.2016 - heute
Als Freelancer immer wieder tätig bei BACK-END in München.
Hauptkunden: Nitronal, VOLVO, MediaMarkt, LMU, weitere

the LINK GmbH Macroplan Agenturgruppe
DTP-Operator & Retoucher
01.2016 - heute
ich betreue Kunden wie interni, inhofer, BOSCH, Bosch-, Siemens-Hausgeräte GmbH, EURONICS und EURONICS XXL, Europa Möbel Verbund, Küche Aktiv. Ich bin für Reinzeichnungen aller Art, vom 120 Seitigen Magazin bis zur Anzeige, von der Schaufensterbeklebung bis hin zu Fahrzeugbeklebung, PoS- und Messematerial zuständig. Außerdem habe ich Kundenübergreifend auch alle Retuschen getätigt, sowie den Produktions­prozess mit den Druckereien betreut und auch immer wieder Kundenkontakt.

H&O – Hogarth & Ogilvy Düsseldorf
Artwork and Retouch
07.2014 - 10.2015
Reinzeichnung (DTP)
Retusche, Bildbearbeitung (EBV)

Ogilvy & Mather Advertising GmbH
Auszubildender Mediengestalter
08.2013 - 06.2014
Auszubildender für Digitale und Printmedien

Köhler Kommunikation Werbeagentur GmbH
Auszubildender Mediengestalter
09.2011 - 06.2013
Auszubildender
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin gerne bereit zu pendeln oder auch für kürzere oder längere Zeit in anderen Städten zu arbeiten.
Profilbild von Lukas Nitsche Freelancer, Reinzeichnung, DTP, Bildbearbeitung, Retouch aus Muenchen Freelancer, Reinzeichnung, DTP, Bildbearbeitung, Retouch
Registrieren