Profilbild von Nikola Cvijanovi Web Developer aus BelgradeSerbia

Nikola Cvijanović

verfügbar

Letztes Update: 09.10.2017

Web Developer

Abschluss: Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Web Entwicklung Wordpress Front End Onlinewerbung Digital Marketing

Skills

Ich bin ein Web-Entwickler der vor allem auf die Entwicklung von WordPress Homepages spezialisiert ist. Ich spezialisiere mich auf Entwicklung und Design von benutzerfreundlichen WordPress-Templates, passe diese individuell an und biete darüber hinaus laufenden Full-Service-Website-Support und andere Arten von Web-Entwicklung an. In der Vergangenheit habe ich als Front-End-Entwickler in einigen Software-Unternehmen gearbeitet und nun seit über drei Jahren als freiberuflicher Web-Entwickler. Ich glaube, dass die visuelle Wirkung von gleicher Bedeutung ist wie gute und professioneller Porgrammierarbeit. Darüber hinaus umfasst mein Hintergrund auch Internet-Marketing und Online-Werbung.
 
Attraktiv sind vor allem auch meine Preise, sie liegen 50% unter den in der Schweiz üblichen Preisen. Da ich als Serbe englischsprachig bin, sind Basis-Englisch-Kenntnisse leider Voraussetzung für eine einwandreie Kommunikation.
 

Projekthistorie

http://praxium.ch/
http://motherswithamission.org
https://www.viracure.com/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Nikola Cvijanovi Web Developer aus BelgradeSerbia Web Developer
Registrieren