Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Entwickler mit Fokus auf Backend Entwicklung
verfügbar

Letztes Update: 18.12.2023

Fullstack Entwickler mit Fokus auf Backend Entwicklung

Abschluss: Master in Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Suche ab sofort (12.2023) Projekt im Bereich Backend Entwicklung.

Backend Entwickler mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung und einem M.Sc. in Informatik. Erfolgreiche Projekte mit Java und Scala haben mir ein abgerundetes Wissen von der frühen Planungsphase bis zum Betrieb umfangreicher Systemen gebracht. Kenntnisse von DevOps Tools, Scrum, Agile Development und Datenbanksystemen machen mich zu einem flexiblen Teamplayer. Ich freue mich auf neue Herausforderungen, um meine Fähigkeiten in Ihrem Projekt zum Einsatz zu bringen.

Projekthistorie

Referenzen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Entwickler mit Fokus auf Backend Entwicklung Fullstack Entwickler mit Fokus auf Backend Entwicklung
Registrieren