Profilbild von Karolina StuhecMeglic Online Marketing aus Dettingen

Karolina Stuhec Meglic

verfügbar

Letztes Update: 08.09.2022

Online Marketing

Abschluss: Dipl. Wirtsch. Ing (FH) - Webbusiness
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | kroatisch (gut) | slowenisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-K-Stuhec-Meglic-08-22.pdf

Skills

Neben der Beratung und Schulung zur digitalen Positionierung, habe ich Erfahrungen in der Umsetzung und Steuerung von diversen Online-Marketing-Maßnahmen, insbesondere in der Umsetzung von Webseiten mit Drupal, SEO-Optimierung sowie Newsletter- und Facebook-Kampagnen. Dabei baue ich auf 18-jährige Erfahrungen, die ich als Freiberuflerin und Mitarbeiterin bei der Betreuung diverser Online-Projekte sammeln konnte. 

Online Marketing Beratung, SEO, local SEO, Social Media, Conten Marketing, Newsletter-Marketing, CMS-System, Drupal
www.webconsulting-stuhec.com

Projekthistorie

Online Marketing Beratung: Güttler GmbH, Strandkorb Süden, Chateau Agata, Slovenia drinks, Svetovni etos Slovenija, Slowenische Katholische Gemeinde Stuttgart, Meditext/Dr. Antonic, ASAHI - Fitness, alfatraining, VFB, ...

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich komme aus der Region Stuttgart (Stuttgart, Esslingen, Nürtingen) und und betreue Unternehmen aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) und Slowenien.

Sonstige Angaben

Für neue, spannende Herausforderungen und Projekte, für Menschen mit Visionen und für interessante Kontakte und Kooperationen habe ich immer ein offenes Ohr!

exali consult-Haftpflicht-Siegel

Das original exali consult-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
30.07.2020

Versicherungsende:
01.08.2024

Profilbild von Karolina StuhecMeglic Online Marketing aus Dettingen Online Marketing
Registrieren