Profilbild von Anonymes Profil, Kaufm. Softwarelösungen - Datenkonsolidierung - Delphi - IT Trainer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.01.2024

Kaufm. Softwarelösungen - Datenkonsolidierung - Delphi - IT Trainer

Firma: allegro:it
Abschluss: Diplom Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Thomas H Grimm Autorenprofil.pdf
Grimm-Thomas-Profil_160124.pdf

Skills

Kaufmännische Softwarelösungen
Datenkonsolidierung, Datenmigration
Delphi, SQL, Reporting Design, HTML, XML, CSS, Office Suiten: MS, OpenOffice, SofttMaker
DBISAM, FastReport, InnoSetup
Trainer für Office Anwendungen, insbesondere Excel
Hervorragende betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
Bild-, Audio- und Video-Editing.

Projekthistorie

01/2003 - bis jetzt
Programmierung Standardsoftware, Support, Vertrieb
allegro:it (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

In der Zeit bis heute habe ich 6 Softwaretitel erdacht, konzipiert, realisiert und vermarktet. Es handelt sich um kaufmännische Lösungen für Windows:
  • ProAdress, Kontakt und Beziehungsmanagement
  • allegro:Faktura, Fakturirung
  • allegro:Mawi, Materialwirtschaft
  • allegro:Zeit, Arbeitszeiterfassung
  • allegro:Kart, HOGA
  • allegro:Zack, Textbausteine
Für meine Kunden führe ich ständig Customizing an meinen Programmen durch. Hinzu kommen Support und Beratung zu Einsatz und Organsisation zu meiner Software.

Reisebereitschaft

In der Stadt Büren mit einem Radius von 50 km verfügbar
Nur Home Office, Kommunikation per E-Mail, Skype und Telefon. So betreue ich meine Kunden seit 20 Jahren.
Profilbild von Anonymes Profil, Kaufm. Softwarelösungen - Datenkonsolidierung - Delphi - IT Trainer Kaufm. Softwarelösungen - Datenkonsolidierung - Delphi - IT Trainer
Registrieren