René Kann nicht verfügbar bis 30.06.2019

René Kann

Freelance iOS Developer für Objective-C / Swift

nicht verfügbar bis 30.06.2019
Profilbild von Ren Kann Freelance iOS Developer für Objective-C / Swift aus Berlin
  • 10405 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ing. der Computervisualistik
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 680 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 05.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ren Kann Freelance iOS Developer für Objective-C / Swift aus Berlin
DATEIANLAGEN
CV-english
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich bin Softwareentwickler mit langjähriger Erfahrung für iOS und Web sowie umfangreichem Verständnis des \"Full-Stacks\" und Webtechnologien für Frontend und Backend-Services.

iOS Entwicklung (vorwiegend mit Objective-C, Swift, Cocoapods, Fastlane, CoreData, Realm, XCTest), Frontend web development (HTML5, CSS3, SCSS, Jade, JavaScript, CoffeeScript, Bootstrap, responsive design), Package manager & Tools (Grunt, NPM, Bower, Capistrano, GitLab, GitLab CI, Tower, Atom, Sublime Text, Xcode Server, HockeyApp, Git, SVN), Software Prozesse und Prinzipien (MVC, MVVM, DDD, TDD, Rapid application development, Agile, Continuous integration)
REFERENZEN
Referenzen können auf meiner Webseite https://www.renekann.de eingesehen werden.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Vorzugsweise Projekte OnSite in Berlin. Projekte ausserhalb (als auch innerhalb) Berlins sind Remote möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Meine erste Firma habe ich bereits während des  Studiums gegründet und (zu diesem Zeitpunkt) RIA Entwicklung mit Flash und Flex sowie Webanwendungen für Unternehmen im Raum Magdeburg entwickelt. Während meiner Arbeit bei der init AG in Berlin führte ich in der Unit für Geoinformationenssysteme (GIS) iOS als neue Entwicklungsplattform ein.

Als Entwickler und technischer Leiter bei der UCDplus GmbH übernahm ich die technische und strategische Führung verschiedener Projekte für namhafte, multinationale Kunden und Teams unterschiedlicher Größe (zwischen 5 und 15 Personen). Durch die langjährige Arbeit in einer Usability Agentur und meine hohe Eigenmotivation besitze ich eine ausgeprägtes Interesse für „benutzbare“ Produkte, welche langfristig auf einer technisch soliden Basis stehen.

Neben meiner hohen Affinität für neue Technologien, Frameworks, Devices und Tools mache ich als Ausgleich Sport oder versuche meine musikalische Ader zu finden.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei