Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()
teilweise verfügbar

Letztes Update: 18.02.2019

Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Fähigkeiten:
* Problemlöser, ich suche nach und ich finde immer den kürzeren Weg, der zu der Lösung führt.
* Es gibt keine Entwicklungssprache oder Framwork damit man alles lösen kann, deshalb suche ich immer nach die maximal passende und günstige Softwaretechnologie.
* Teamarbeit und Freundlichkeit - die Arbeit macht mir Spaß und davon profitieren auch das Team.

Kenntnisse:
   Backend und Middleware Lösungen:
      * Java 6/7/8, Springframework, Maven, Amazon WS, NodeJS, Qt(C++)
      * Datenbanken (MySQL, MS SQL, Firebird, Berkeley DB, MongoDB, Realm)
      * Jira / Confluence / Mantis
      * Docker

   Frontend / Client side native 
     * iOS / Objective C / Swift / XCode
     * Android

   Erfahrung mit Linux/UNIX Betriebsysteme.

Erfahrungen:
~ 20 Jahre im Softwareentwicklungsbereich - Backend so wie auch Frontend / Desktop (native) Anwendungen, Systemintegration (Schnittstellen), Produktentwicklung

Projekthistorie

Ferrero Rocher (Deutschland):
Facebook-like interne iOS App für das Top Managment der Firma. (Swift 3.0, Http Live Media Streaming, Amazon AWS, MySQL)

Vorwerk International (Sweitz):
KPI Dashboard (Java, Hibernate, MySQL)

Bayer (Deutschland):
Personal Assesment App (iPad Pro, Swift 3.0). 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich liefere vertige Lösungen aus, deshalb bevorzuge ich remote Arbeit. Natürlich, kann ich bei Bedarf vor Ort anwesend sein.

Sonstige Angaben

Leider bin ich nicht mobil also ich kann nur an Projekte remote / fernarbeiten.
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler () Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()
Registrieren