Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler () teilweise verfügbar

Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()

teilweise verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()
  • 46244 Bottrop Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 18.02.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrender Mobile (iOS / Android) Software Entwickler ()
SKILLS
Fähigkeiten:
* Problemlöser, ich suche nach und ich finde immer den kürzeren Weg, der zu der Lösung führt.
* Es gibt keine Entwicklungssprache oder Framwork damit man alles lösen kann, deshalb suche ich immer nach die maximal passende und günstige Softwaretechnologie.
* Teamarbeit und Freundlichkeit - die Arbeit macht mir Spaß und davon profitieren auch das Team.

Kenntnisse:
   Backend und Middleware Lösungen:
      * Java 6/7/8, Springframework, Maven, Amazon WS, NodeJS, Qt(C++)
      * Datenbanken (MySQL, MS SQL, Firebird, Berkeley DB, MongoDB, Realm)
      * Jira / Confluence / Mantis
      * Docker

   Frontend / Client side native 
     * iOS / Objective C / Swift / XCode
     * Android

   Erfahrung mit Linux/UNIX Betriebsysteme.

Erfahrungen:
~ 20 Jahre im Softwareentwicklungsbereich - Backend so wie auch Frontend / Desktop (native) Anwendungen, Systemintegration (Schnittstellen), Produktentwicklung
PROJEKTHISTORIE
Ferrero Rocher (Deutschland):
Facebook-like interne iOS App für das Top Managment der Firma. (Swift 3.0, Http Live Media Streaming, Amazon AWS, MySQL)

Vorwerk International (Sweitz):
KPI Dashboard (Java, Hibernate, MySQL)

Bayer (Deutschland):
Personal Assesment App (iPad Pro, Swift 3.0). 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich liefere vertige Lösungen aus, deshalb bevorzuge ich remote Arbeit. Natürlich, kann ich bei Bedarf vor Ort anwesend sein.
SONSTIGE ANGABEN
Leider bin ich nicht mobil also ich kann nur an Projekte remote / fernarbeiten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: