Profilbild von Anonymes Profil, Applikationsentwickler
verfügbar

Letztes Update: 06.12.2016

Applikationsentwickler

Abschluss: ICT-Applikationsentwickler, Geomatik-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Dateianlagen

02_lebenslauf_darkohadorn.pdf
03_zeugnisse-und-diplome_darkohadorn.pdf

Skills

Neben meiner berufsbegleitenden Weiterbildung als ICT-Applikationsentwickler verfüge ich bereits über mehrere Jahre Erfahrung als Softwareentwickler (HTML5, CSS3, PHP, jQuery, Bootstrap, SQL), die ich bei einem Schweizer Jungunternehmen als auch selbstständiger (in Joomla und WordPress) sammelte. Ich will gerne als Webentwickler / Webdesigner arbeiten, weil ich mich sehr gerne mit der Webentwicklung beschäftige, und ich mich gerne in einem Projektteam aktiv einbringe. Ich bin bereit, mich in den von Ihnen geforderten Fachbereichen weiterzuentwickeln. Gerne bin ich kurzfristig verfügbar.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. Ich erledige meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und genau. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.
 

Projekthistorie

11.2014 – 05.2016 Ausbildung zum ICT-Applikationsentwickler, Abschluss mit Diplom, IFA - Höhere Fachschule für Wirtschaft und Informatik, Zürich
  • Siehe Leistungsnachweis ("Zeugnisse und Diplome" -> 03_Zeugnisse und Diplome_DarkoHadorn.pdf)
03.2016 – 03.2016 ISTQB® -BCS Certified Tester Foundation Level
09.2015 – 12.2015 EXIN Zetifikate absolviert: Ethical Hacking Foundation Certificate (EHF), PR2F PRINCE2® Foundation Certificate in Project Management, ITILF ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management, Agile Scrum Foundation Certificate (ASF)
11.2014 – 05.2015 IBAE Business Analyst Foundation Level [Als Business Analyst (Teil-) Projekte leiten; Probleme strukturiert lösen, darstellen und präsentieren; Prozesse modellieren und darstellen]

09.2013 – 05.2014 Softwareentwickler, Qontis AG, Zürich
  • Programmierung von Widgets
  • Erstellung von Webbasierten Prototypen
  • Verbesserung von Webauftritts
  • Erstellung von HTML/JS-basierten Werbemitteln und Teasern
Code-Beispiele: http://daven-consulting.ch/qontis.ch/

12.2011 – 07.2013 Selbstständiger Webentwickler
  • Erstellen von Webpräsentationen und Webshops bei div. Firmen und für Privatkunden in Joomla und WordPress

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Applikationsentwickler Applikationsentwickler
Registrieren