Konstantin. Bachem verfügbar

Konstantin. Bachem

Full-Stack Web Developer

verfügbar
Profilbild von Konstantin Bachem Full-Stack Web Developer aus Essen
  • 45128 Essen Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Science Medieninformatik
  • Stunden-/Tagessatz: 11 €/Std. 80 €/Tag
    Flexibel - kann unter Umständen je nach Auftrag niedriger sein
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 03.11.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Konstantin Bachem Full-Stack Web Developer aus Essen
SKILLS

Ich habe extensive front-end Erfahrungen damit sauberes, semantisches HTML zu schreiben und responsive cross-device Designs in CSS zu implementieren. Ausserdem bin ich sehr vertraut mit sowohl JavaScript, inklusive AJAX Methoden und auch Frameworks so wie JQuery, als auch PHP 5. Natürlich zählt das arbeiten mit und managen von CMS zu meiner Expertiseliste.

Im backend habe ich bereits diverse Erfahrungen mit der Administration von Web-Servern wie etwa Apache und Nginx sowie von Datenbanken wie etwa SQL und MongoDB gesammelt. Zusätzlich weiß ich, wie man ein solides Backend auf Node.js oder in Java programmiert und lerne mehr darüber, das auch in Go umzusetzen.

Als Designer bin ich natürlich auch kunstfertig im Umgang mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator um Designs zu konzipieren sowie diese dann mit etwa PSD zu CSS schnell und sauber zu implementieren.

REFERENZEN

Bisher keine.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin im ganzen NRW-Raum reisebereit, wenn auch vorzugsweise innerhalb des Ruhrgebietes. Zeitlich stehe ich wochentags ganztägig zur Verfügung, inklusive der Abendstunden.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei