Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwicklerin und Designerin für Content-Management-Systeme
verfügbar

Letztes Update: 18.10.2016

Web-Entwicklerin und Designerin für Content-Management-Systeme

Abschluss: Bachelor (Fakultät für Organisation und Informatik /Kroatien)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit 2000 selbstständiger Web-Enticklerin und Designerin. In dieser Zeit habe ich zahlreicher Projekte für Einzelunternehmen, lokalen Regierungen sowie Non-Profit-Organisationen umgesetzt. Ich bin spezialisiert auf das Content Management System (CMS) Joomla!. Nach so vielen Jahren bin ich fit im Umgang mit PHP, SQL, HTML, CSS, JavaScript. Ich habe Erfahrungen mit dem Betrieb des Apache Webservers. Bei der browserübergreifenden Lösungsentwicklung sind Usability und Kompatibilität keine Fremdworte für mich.
Das Studium an der Fakultät für Organisation und Informatik konnte ich als Bachelor Informatik abschließen.

Fähigkeiten / Erfahrungen
Mehrjährige Erfahrung in der Webdesign und Web-Entwicklung auf Basis eines Content Management Systems
Mobile Webseiten / Responsive Webdesign
Projektleitung, Projekt-Management, Koordinierung, Planung
Suchmaschinen-Optimierung
Barrierefreiheit / Usability / Benutzerfreundlichkeit
PHOTOSHOP : Erstellung von professionellem Werbematerial (Visitenkarten, Banner, Flash-Banner, Firmenlogos) / Bildbearbeitung / Fotomontage und Restaurierung
Umfangreiche EDV- und IT-Kenntnisse (Hard- und Software)
Social-Media-Marketing (Facebook, Youtube, Twitter.)
 

Projekthistorie

Web-Portal: http.//www.grakni.hr

Non-Profit-Organisation: http://www.udrugaiks.hr

offizielles Stadtportal http://www.petrinja.hr

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwicklerin und Designerin für Content-Management-Systeme Web-Entwicklerin und Designerin für Content-Management-Systeme
Registrieren