Klaus Dietsche verfügbar

Klaus Dietsche

Software-Organisator und Software-Entwickler

verfügbar
Profilbild von Klaus Dietsche Software-Organisator und Software-Entwickler aus Saasenheim
  • 67390 Saasenheim Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 600 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)
  • Letztes Update: 22.07.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Klaus Dietsche Software-Organisator und Software-Entwickler aus Saasenheim
SKILLS
Ich habe langjährige Erfahrung als Organisator und Leiter Softwareentwicklung.

Meine ursprüngliche Tätigkeit als Programmierer in vielen Programmiersprachen befähigt mich, die Stabilität und Wartbarkeit der entwickelten Software zu beurteilen und nötigenfalls rechtzeitige Korrekturen zu veranlassen.

Meine Projekterfahrung beinhaltet auch Softwareentwicklung im Ausland gesteuert ausschließlich über E-Mail und Skype.

Ich habe Erfahrung im Anforderungs-, Änderungs-, und Qualitätsmanagement sowie in der Auswahl und Betreuung geeigneter Softwareentwickler.

 
REFERENZEN
Zahlreiche Projekte im Groß- und Einzelhandel
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft innerhalb Europa.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei