SR

Shuhrat Rahimov

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.02.2024

Senior Embedded Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv_english.pdf
zeugnisse.pdf
cv.pdf

Skills

Ich bin ein Firmware Entwickler für medizinische Geräte und arbeite als Extern an verschiedene Projekte beim Kunden vor Ort. Meine Schwerpunkte sind Embedded Software Entwicklung mit C/C++, Unit Tests Erstellung mit C#, RTOS, Qt.
Während meines Einsatzes als Embedded Softwareentwickler bei Roche habe ich miene Fachkenntnisse in Firmware-Entwicklungsprozessen, insbesondere in Spezifikation, Implementierung, Dokumentation und Testen von Firmware, unter Beweis gestellt. Zu meinen Aufgaben gehörten Entwicklung in C verschiedener Firmware Module in Kooperation mit anderen Entwicklern, Erstellung in C# von Unit Tests, Mitwirkung in Requirements Management und Software Lasten-/Pflichtenheft Erstellung, Mitwirkung in Functional Safety Assesment, Modellierung des Verhaltens von Firmware Modulen und die Verfassung der notwendigen Dokumentation.

Projekthistorie

Roche Diabetes Care GmbH

Reisebereitschaft

In der Stadt Landau mit einem Radius von 25 km verfügbar
Profilbild von Shuhrat Rahimov Senior Embedded Softwareentwickler aus Landau Senior Embedded Softwareentwickler
Registrieren