Profilbild von Kai Brockelt Full Stack Webdeveloper aus Fulda

Kai Brockelt

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2019

Full Stack Webdeveloper

Firma: Kai Brockelt | Webdesign & Webentwicklung aus Fulda
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin von Kopf bis Fuss ein passionierter Webentwickler und -designer. Als Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik und Bachelor of Arts in Digitale Medien habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Zu meinem Portfolio gehört die Entwicklung von Websites, Blogs, Communities, Schnittstellen und mehr.
Ich kenne mich sowohl im Frontend als auch serverseitig aus und kann deshalb sehr effizient und agil technologisch maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anbieten.
Responsive Design und Mobile First sind für mich de-facto Standard - meine Designs sind dementsprechend auf allen modernen Geräten gut bedienbar und ansprechend gestaltet.
Darüber hinaus bin ich mit den wichtigsten Kreativwerkzeugen wie Photoshop, Illustrator, InDesign und Premiere vertraut.
Grundlegende Fotografiekenntnisse erlauben es mir, dich und dein Business in Szene zu setzen.
Gerne teile ich mein Wissen und stehe spannenden Projekten auch beratend zur Seite.

Meine Tätigkeitsfelder in Stichworten:
Frontend, Content Management Systeme, Individuelle Programmierung, SEO, SEA & Social Media, Hosting, Site Performance, Backups, Wartung, Schulungen, Workshops, Fotografie & Grafik, Strategie & Beratung

Projekthistorie

seeland-gmbh.de
segerer-design.de
mannheims-nacht-der-ausbildung.de
magdalena-hochgesang.de
weg-essen.de
u.v.m

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Komtm drauf an. 
Profilbild von Kai Brockelt Full Stack Webdeveloper aus Fulda Full Stack Webdeveloper
Registrieren